Soll das Haar nach der Benutzung eines Haarsprays gewaschen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber nicht direkt danach sondern am Ende des Tages sonst halten deine Haare ja nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leminee
01.09.2016, 01:32

Ja ja ^^ ist aber zu viel shampoo oder? Haar waschen, dann Föhnen, haarsprays und dann auch am Ende mit Shampoo waschen, macht das das Haar nicht kaputt?

0
Kommentar von DSKmikaS
01.09.2016, 07:01

achso ich dachte das soll für Gesicht halt sein :D

0
Kommentar von DSKmikaS
01.09.2016, 07:04

Oh sorry dachte das wäre grad andere Frage die ich beantwortet habe xD das Haarspray kannst du doch nur mit Wasser raus waschen oder nicht?

0

Wäre besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay da du ein mann bist ist es schwierig^^ bei kurzen Haaren kann es sogar helfen die Haare weniger fettig aussehen zu lassen wenn man sie zur genüge ausbürstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?