Soll das eine Liebeserklärung sein oder ein Scherz oder Angst vor einer Zurückweisung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst alles perfekt haben und zu einer Beziehung gehört die Liebeserklärung, sonst ist sie nicht rund und du zweifelst daran.

aber mach dir klar, dass diese Worte auch schnell dahingesagt sind und dann so wenig aussagen wie eine Zeitung von gestern.

er spürt, du erwartest das, er gibt halbherzig nach , aber er wollte sich das vielleicht auch aufheben,. bis er dich besser kennt, bis die Situation die richtige ist und er es ausspricht, weil er die Liebe für dich deutlich spürt und weitergeben will.

Was hast du also davon, wenn er das jetzt wiederholt, dahinter aber eher der Wunsch steckt, es dir recht zu machen als wirkliche Gefühle, die stark sind und sich gesteigert haben?

wir sind nicht im Film, das reale Leben läuft anders und jeder will geliebt werden. Viele werden auch geliebt und trotzdem fällt der Ausspruch nie, sie sind aber trotzdem geborgen und fühlen sich sicher mit ihrem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastie136
06.01.2016, 11:34

Danke für die ausführliche Antwort, aber alles perfekt haben will ich es nicht, bin mir auch bewusst darüber, dass nicht alles perfekt sein kann. Und will ihn keinesfalls unter Druck setzen, auf drei kleine Wörter kommt es mir nicht an, nur dass ich es ziemlich amüsant finde und süß im Augenblick, so ein Verhalten zu sehen und mich frage was im näheren dahinter stecken kann :-) LG 

0

Er liebt dich! Aber traut sich nicht weil er Angst hat dass du ihn nicht liebst, sondern erst noch nur verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst du in einer Parallelwelt in der man mit dem Partner nicht kommuniziert? Er liebt dich und will das selbe hören. Beim nächsten mal fragst du ihn und nicht uns sonst hast du schnell viele Probleme die es nicht geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastie136
06.01.2016, 11:44

Stimmt. Danke!

1

Naja er traut sich halt einfach noch nicht so.
Irgendwann sagt man das halt.
Oder schreibt es.
Warum sagst du es denn nicht zu ihm?

Also ich finde es gut das es noch Menschen gibt die vorsichtig mit diesen Worten umgehen, weil sie wissen das sie viel bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?