Soll bzw. darf der Sozius auf dem Motorrad grüßen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne der Gruß ist nur für den Fahrer selbst gedacht. 66%
Ja darf oder soll er. 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja darf oder soll er.

Warum soll er das nicht dürfen?

Ich kenne sogar welche, da grüßt mir Absicht nur die Sozia und der Fahrer behält beide Hände am Lenker.

Gruß Michael

Er/Sie "soll" nicht, "darf" aber. Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn er/sie sich vernünftig festhält.

Ist mir wurscht was der da hinten macht so lange er nicht runter fällt ;o)