Soll bald noch ein neue Staffel von Fullmetal Alchemist rauskommen. Das Ende von der 1. Staffel hat so ausgesehen, als ob es bald noch eine 2. Staffel kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FMS24,

Das Full Metall Alchemist, welches du dir angeschaut hast ist nicht nach dem Manga orientiert. Der Manga war dazumal (soviel ich erfahren habe) nicht fertig gewesen und deshalb wurde der Anime verändert.

Die richtige Story von Full Metall Alchemist die sich auch nach dem Manga orientiert heißt FULL METALL ALCHEMIST BROTHERHOOD.

Die Story ist am Anfang ähnlich, jedoch ändert sie sich im Verlauf bis zu Ende Stark und hat auch ein richtiges Ende.

Yashiro

FMS24 21.02.2017, 13:15

Danke! 

0
Yashiro 21.02.2017, 13:21
@FMS24

Falls du weitere Fragen in Zukunft im Bezug auf: gibt "es davon noch eine weitere Staffel" hast, empfehle ich dir die Seite Proxer.me

Wenn du dort auf Anime suchen gehst --> Den Anime anklicken --> und dann auf Verbindungen gehst, siehst du alle weitere Staffeln, Manga oder OVA die zu dem Anime in Verbindung stehen

0

Da der Anime 2003 ausgestrahlt wurde ist das mehr als zweifelhaft. Ich habe Full Metall Alchemist zwar nicht gesehen und kann ihn daher nicht vergleichen jedoch zählt Full Metall Alchemist Brotherhood (den ich gesehen habe) definitiv zu den besten Animes die es da draußen gibt und ist unabhängig davon wie viel er mit Full Metall Alchemist zu tun hat immer empfehlenswert. Außerdem ist Brotherhood abgeschlossen und ich habe mir sagen lassen, dass er auch weitaus besser wäre als FMA und die Geschichte von Edward und Alphonse besser erzählt. (was ich selbst wie gesagt nicht vergleichen kann).

Was möchtest Du wissen?