Soll arbeiten mit einem Bänderriss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte während meiner Bundeswehrzeit einen doppelten Bänderriss und war glaube 8 Wochen krank geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeroh
11.04.2016, 19:58

das doofe ist nur durch den gibts kann ich nun mein fuß nicht mehr nach oben  ziehen 

0

Auf keinen Fall!

Die Gesundheit geht eindeutig vor! Bei so einer körperlichen Tätigkeit besteht ein immenses Risiko für eine erneute Verletzung und bleibende Schäden, versuch ihm das auszureden und besorg dir am besten einen anderen ärtzlichen Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeroh
11.04.2016, 19:57

Mein Physiotherapeut meinte zu mir dass es bis zu 5 monate dauern wird dass dass ich jetzt schon warscheinlich bleibende schaeden
dann haben werde.

0

Nein kann man nicht.

Schon gar nicht bei deiner Verletzung...Was sagt denn der Arzt dazu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeroh
11.04.2016, 19:55

Dass ist die aussage von meinem Truppenarzt ich bin beim Bund in der Sanstaffel

0

Was möchtest Du wissen?