Soll 1ch ihr meine liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat derzeit einen festen Freund und das ist dann auch letztendlich das einzige was wirklich zählt. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, dass dieses Mädchen sich gerne in deiner Nähe aufhält respektive dass es deine Nähe sogar sucht. Von daher kannst Du dir ein Liebesgeständnis glattweg ersparen und es würde in letzter Instanz ungefähr so viel bringen, wie wenn Du bei einem Bäcker nach Salami fragen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie erstmal fragen wie es mit ihrem freund läuft kann ja sein das sie einen besten freund in dir sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Geständnis noch etwas warten. Sie muss sich wahrscheinlich erst selbst klar werden was sie genau will. Lass ihr Zeit wenn du sie liebst. Wenn sie schon die Nähe zu dir sucht dann ist das doch ein Positives zeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?