Soll man mit Hunden ( generell mit Tieren) sprechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pupetta

In dieser Zeit des ökologischen Notstands erkennen immer mehr Menschen die Notwendigkeit, ihre Verbindung zu ALLEN Lebewesen wieder zu entdecken. Kommunikation zwischen Menschen und Tieren hat eine tiefere Bedeutung und Dringlichkeit bekommen. Wir können so viel lernen von den Tieren über ein Leben in Harmonie und das Gleichgewicht der Erde. Für Menschen, die die Tiere aufrichtig lieben, verstärkt die direkte telepathische Kommunikation das Verständnis für und die Freude mit ihren Tiergefährten, was die Beziehung mit ihnen und allem Lebenden sehr bereichern wird.

Mehr findest du hier: http://www.mit-tieren-sprechen.blogspot.com/

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Surfer95

Natürlich spricht man mit seinen Tieren, egal welchen. Wir sprechen unterschiedliche Sprachen und verstehen uns trotzdem. Mein Kater sagt Miau, ich sag 'Ich weiß, Dicker'^^ Der Ton machts.

Ich rede auch sehr viel mit meinen Tieren, 2 Hunde und 6 Katzen. Allerdings habe ich es mir abgewöhnt, bei Spaziergängen mit meinen Hunden zu viel zu reden. Denn wenn sie permanent zugetextet werden , können Kommandos die gegeben werden, und natürlich auch eingehalten werden sollen, ziemlich schnell untergehen.

Ist ein Hodenimplantat sinnvoll?

Hab mal gehört man kann sich als Ersatz eine Hodenprothese einsetzen lassen. Bei Menschen und sogar bei Hunden. Bringt das was, bzw. was bringt das?

...zur Frage

Ist es normal Pferde zu kastrieren? (Wie bei Hunden)?

Frage steht eigentlich im Titel :)
Macht man das ab einem bestimmten Alter, wie zB bei Hunden oder Katzen?

...zur Frage

Gute filme mit tieren die sprechen können?

hallo kennt jemand solche filme ? :) würde gut passen für einen gemütlichen abend mit meiner freundin :) aber leider kenne ich keinen mit namen :) danke im vorraus :) ps. am besten mit hunden ;) und ja Cat&Dogs kennen wir schon ! :D mamaduke auch

...zur Frage

Was fasziniert euch so an Hunden?

was findet ihr an Hunden faszinierend im Gegensatz zu anderen Lebensformen?

...zur Frage

wie heißt das gerät zum sprechne?

wenn mal extrem vile raucht , kann man ja irgendwann nciht mehr sprechen ... und dann braucht man son gerät das man unten hals hält, mit dem man sprechne kann

wie heißt das?????

...zur Frage

Tieren Miteinanderhalten?

Hallo,

ich habe einen Katzen, einen Hunden, und einen Salmonander zuhaus. Jetzt frag ich mich ob ich die Tieren zusammen im einem Raum halten kann. Bis jetzt sind den Tieren allen in Getrännten Reumen. Der Salmananda ist in einem großen Kefig in einen extra Zimmern, und der Hund und den Katzen sind zwar in selben Zimmer, aber dürfen nicht miteinander sprechen. Also ich mach das so, dasss ich einen Wand aus Regalen da hab so dasss die nicht miteinander sprechen können. Die Wand ist zwar nicht Schalldicht aber Sehdicht. Also leben die allen eigentlich in anderen Welt, obwohl eigentlich selbe Wohnung leben.

Ich will das wir alle FReuden sind, weil ich bin ja auch mit allen freunden.

Meine Fragen deshalb auch, warum bring ich die nicht miteinander im ein Zimmer ? Was muss ich machen dasss ich da keinen Angst hab dassss sich die fressen, oder der Salmonander vielleicht den Katzen Disst. Der Hund wird keinen Dissen weil der is voll gechillt. Der Katzen wird wsl auch nix machen, weil er angst vom Sammlernanda hat. Aber der Samalanda ist ein ziemlicher Mobber, der beißt mich immer, und ich glaub er würd auch dem anderen beißen wenn die zumsamm leben.

Natürlich weiß ich, der Slamanada braucht eigene Klima, aber den hab ich eh in jedem Zimmer. Danke für eure Hilfen, ich liebe euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?