Soll ich um sie kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey :) Probier es doch einfach mal weiter, denn sie hat ja (wie du geschrieben hast) schon etwas Interesse an dir gezeigt und vielleicht besteht noch eine Chance sie wieder auf dieses Maß zu bringen. Also am besten triff dich weiterhin mit ihr, aber nerv sie nicht mit der Frage, ob ihr zusammen kommen könntet etc., sondern erfahre mehr über sie zb. ihre Interessen, Hobbys und und und. Vielleicht wird da was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Um eins schon mal klar zu machen: du hast nichts falsch gemacht! 

Ich habe das Gefühl dass sie selbst nicht ganz weiß was sie will. Lass sie einfach- irgendwann wird sie sich mit ihren Gefühlen im Klaren sein .

LG Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen. Kannst dich ja einfach noch ein paar mal mit ihr treffen oder so, vielleicht merkt sie das dann auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. Das, was dir zu schaffen macht, nennt sich "kognitive Dissonanz". Das bedeutet, dass Du nur noch ein Plätzchen finden musst, wo Du den Korb, den Du erhalten hast, verstauen kannst, ohne dass er dich ständig stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr Zeit gegeben damit sie sich Gedanken machen kann, sehr gut.
Jetzt ist ihr klar geworden, dass aus euch nichts werden kann.
Das musst du jetzt leider akzeptieren.

Sie war wenigstens so ehrlich und hast es dir gesagt.
Besser als sich falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer um seine Perle zu kämpfen merk dir das sei aktiv dabei und lass dich nicht leicht abschütteln

wünsch dir alles gute bro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, Mädchen wollen Jungs, die für einen kämpfen. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wurzelstock 09.07.2016, 15:16

So ist es, Wolf. Leider stehen Sieger und Verlierer immer schon vorher fest. Der Ausgang des Kampfes ist dann völlig unerheblich :-)

1
WolfsSmile 09.07.2016, 19:02

Jep 👍

1

Was möchtest Du wissen?