Soll ich es meinen Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sicher, deine Eltern können den Vertrag rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es lieber deinen Eltern, solange du unter 18 Jahre alt bist darfst du rechtlich keine Verträge (Abos) ,ohne Erlaubnis deiner Eltern abschließen. Das bedeutet deine Eltern schreiben die am besten an und teilen denen mit, das sie damit nicht einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buecherschrank9 06.03.2016, 02:17

Glaubst du es ist ok sie jetzt aus dem Schlaf zu rauben?

0
Buecherschrank9 06.03.2016, 02:19

Ich kann deswegen aber irgendwie nicht einschlafen

0
Schweinebacke1 06.03.2016, 02:20
@Buecherschrank9

Ich würde lieber bis morgen warten, da es ja kein Notfall ist und deine Eltern im müden Zustand wütend reagieren könnten. Aber ich kenne deine Eltern ja nicht und es ist deine Entscheidung :D

0

Also da das nicht echt war.... wozu? Das war kein gültiger Vertrag oder ähnliches, somit auch kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du damit die dir das Abo kündigen amende des Jahren bekommt du sonst noch ne 5 stellige Überraschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern lieber bevor da ne 100-1000€ Rechnung kommt das wäre noch schlimmer geh hin Sag es ihnen das du es nicht wolltest und fertig dann werden sie es dir weg machen vertrau mir es is ja noch nix bezahlt worden :)

LG

Schdow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?