Soll ich denKontakt ganz abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, als Junge würde ich auch nichts von dir wollen. Schau dir nur mal deine Rechtschreibung an. Wenn man das was du geschrieben hast, noch als Rechtschreibung bezeichnen kann. Du bist wahrscheinlich ziemlich inkompetent, da ist es kein Wunder, dass er keinen Bock auf dich hat. Tja, Pech für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja....Kontakt abbrechen wenn er wegen dir Schluss macht und dann wieder mit ihr zsm. Ist?Ich würde es tun......Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schrieb mir eine Freundin das er auch drin ist aber mit seiner Freundin. Als würde er mich mit ihr nur provozieren wollen.

Wieso sollte er dich provozieren wollen - du warst doch gar nicht da! Kann es sein, dass du in das Verhalten des Jungen etwas viel reininterpretierst?

Er hat mir ihr wegen mir Schluss gemacht gehabt,

Und warum ist er dann nicht mit dir zusammen`?

Ich will ihn echt nicht verlieren,

Du kannst nichts verlieren, was du gar nicht hast.

Ich jedenfalls haben den Eindruck, deine Frage basiert auf Wunschdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Freundin und ist deshalb tabu für dich. Außerdem hat er offenbar gar kein Interesse und spielt nur mit dir. Brich den Kontakt ab. Es gibt viele nette Jungs. Du bist nicht auf ihn angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch erstmal in die Schule und dann kannst du dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?