Soll ich es sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es seiner Ehefrau sagen, immerhin ist sie unfreiwillig ein Teil dieser Dreiecksbeziehung und sollte die Wahrheit erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr es lieber. Besser früher als später erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon für Dreistigkeit solltest du es ihr sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah! Ehebruch gilt in jedem Fall als moralische Verfehlung. Deshalb werden dir sicher die meisten gratulieren, dass Du das umgehend für dich zu Recht gerückt hast.

Es gilt aber auch als Verfehlung, eine gewährte Liebesgunst auszuplaudern. Das hat in Europa eine jahrtausendelange Tradition, und genau so lange wird es sanktioniert.

Wie dir zu Mute ist, kann ich mir vorstellen. Doch irgendwelche Rechte der Ehefrau kannst Du nach dem Desaster nicht mehr wahren. Es ist auch nicht deine Aufgabe. Und last, not least: Seine Frau wird es dir nicht danken. Was aber er dazu meint, kann dir egal sein.

Versuche darüber hinwegzukommen, und bleib sauber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nichts. Lass es einfach im Sande verlaufen.

Wer weiß, was er Dir noch so vorgespielt hat. Solche menschen sollte man einfach gar nicht beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn, aber sag es nicht seiner Frau, das ist weder deine Angelegenheit, noch dein Problem. 

Wenn, dann muß er ihr die Wahrheit sagen, oder sie findet es heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
23.05.2016, 17:52

Irgendwie finde ich schon das es auch ihre Angelegenheit ist,  er hat sie ja schließlich auch belogen und betrogen. 

Er hat ihr erzählt, er sei single.

1

Lass es und vergiss ihn. Was bringt es dir, damit jetzt zu seiner Ehefrau zu laufen? Die Hellste scheint sie ja nicht zu sein, wenn er ihr eure Affäre vier Jahre lang verheimlichen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahhexe
23.05.2016, 17:52

Na bin ich eigentlich auch nicht die hellste ?? Naja zu mindestens hab ich es sofort  beendet 

0
Kommentar von Wonnepoppen
23.05.2016, 17:59

Ob die Affäre vier Jahre lang dauert steht nicht da, nur daß er seit der Zeit verheiratet ist!

man muß nicht unbedingt dumm sein, um auf die Tricks der Männer rein zu fallen!

0

Was möchtest Du wissen?