Solitär - Alte Version

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche auf dem XP Rechner mal nach sol.exe und die cards.dll brauchst glaube ich auch noch, beide dann in ein Verzeichnis und los gehts.

Ich fand die alten Versionen auch optisch besser. Es fällt mir auch immer wieder auf, aber ich spiele eben auch mit den neuen.

Ich hatte das gleiche Prob. Ich habe die XP-Spiele auf einen USB-Stick gezogen und auf dem neuen PC mit win7 installiert.

Ok ich habe noch einen XP Rechner, Kannst Du mir sagen, wo ich die Dateien finde dort und wie die heissen? Das wäre nett, dank!! :-)

0

War bei mir anfangs genauso. Hab mich aber nach paar Spielen dran gewöhnt. Ich weiß, das ist nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte es mal anmerken :-)

Befürchte ich auch. Mist. Ich will die alte.

0

Soweit ich weiß, ist überall die gleiche Version von Solitär drauf, auch auf den neuen Programmen.

Auf W 7 ist eine neue Version, nicht mehr die alte von XP. Wer das spielt merkt das sofort.

0

Denken war doch bei dieser Frage nicht im Spiel.

Was möchtest Du wissen?