Solidworks Programm installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solid works ist eine hochpreisige software, die kann man nicht mal eben installieren. außerdem dauert es wochen, um auch nur halbwegs damit zurechtzukommen.

w0lke1 02.02.2015, 21:57

Ja das habe ich schon bemerkt als ich auf deren Website nach Informationen gesucht habe. im Unterricht haben sie damit schon gearbeitet, ich sag mal Grundkenntnisse sind da nur die Installation scheint äußerst aufwändig

0
floppydisk 03.02.2015, 06:56
@w0lke1

nein, die installation ist genauso wie bei jedem anderen programm. einfach installations starten und dann immer weiter klicken, zwischendrin mal den installationsordner wählen.

0

Brauchst du die Installation oder was?

w0lke1 02.02.2015, 21:55

Ja irgendwie schon. hat schon ewig gedauert bis wir die Seriennummer gefunden haben und nun auch noch eine schlechte Internet Verbindung

0
GUARDI4NANG3L 02.02.2015, 21:57
@w0lke1

Ich habe Solid Works zwar, aber das weiter geben von dem Code (habe ich aus der schule, da lernen wir es nämlich da) darf ich leider nicht... Aber ich kann dir so auch leider keinen Crash Kurs geben :( tut mir leid :(

0

Was möchtest Du wissen?