3 Antworten

Crucial BX200 (240GB)

Nimm die Crucial SSD da hast du später noch Reserven. 120gb reichen meist nicht mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crucial BX200 (240GB)

Hey!

Hat mit der Kapazität eig. nichts zu tun, eher die Effizinez und die ist bei TLC am besten udn günstigsten, somit klar die Crucial BX 200.

Wobei abe rauch zu sagen ist, das man mit Samsung halt nichts falsch machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mirolPirol 04.06.2016, 14:54

@Inquisitivus: Ich habe auch die Crucial BX200 vorgeschlagen, aber deine Begründung (TLC) würde eher GEGEN diese und für die Samsung EVO sprechen. TLC spart zwar Platz, erfordert aber mehr Schreibvorgänge, was die Platte schneller altern lässt. 

Trotzdem: Wer täglich 35GB Daten speichert (schreibt!), hat mit der Crucial trotzdem mindestens 3 Jahre einen zuverlässigen Speicher. Mit weniger Schreibzugriffen verlängert sich diese Zeit entsprechend.

0
Crucial BX200 (240GB)

Keine Frage: Die mit der größeren Kapazität natürlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?