Solid Band Tattoo Kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 bis 3 cm ist doch gar nix. Da hast nach Jahren nur noch nen klex.

Wenn dich tätowieren willst,  lass dich beraten oder les dich im Internet schlau.

Die Preise variieren nach Studio,  meiner verlangt pro std zbsp 120 Euro und das Geld ist er allemal wert.

Geb lieber mehr aus  ,  als 0815 mäßig was mache  zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillagrace
17.06.2017, 23:34

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich glaube du hast das falsch verstanden.Es ist ein Band,welches wie ein Armband einmal komplett um den Oberarm geht,3 cm hoch,das ist nicht gerade winzig.Ich habe auch nicht erwähnt das ich nichts dafür ausgeben möchte.Ich möchte nur wissen mit welchem Preis ich in etwa zu rechnen habe.

0

Was möchtest Du wissen?