Solegro Jungendreisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kam hier schon öfters. Solegro ist ein Portal, das heißt die haben keine eigenen Reisen,sondern vermitteln Reisen von anderen Veranstaltern. Im Text ist aber beschrieben, wer die Reise durchführt. Schau da mal rein und frag dann nochmal konkret nach dem Veranstalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer ganz darauf an was für eine Art von Reise man macht. Wenn du z.B. nach Callela oder Lloret fährst, kannst du davon ausgehen, dass es ein reiner Partyurlaub ist, wo die meisten die mitfahren eher total laut sind, und nur Feiern wollen. Wenn du allerdings eine Städtereise planst z.B. nach Paris, London oder Barcelona, dann ist es meistens eher so, das es da ruhier zugeht, und das dort eher Leute mitfahren, die sich wirklich für den jeweiligen Ort interessieren und dort was anderes ausser Party wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie2309
09.07.2013, 22:02

Partey :D

0

Was möchtest Du wissen?