Soldatin,Army,Bundesweh-girl karneval?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz ehrlich, daran erkennt man nicht, was du darstellen willst.

du solltest schon entsprechend eine hose cargohose anziehen, die tarnfarben ist oder zumindet oliv oder beige. das top sollte breite träger haben, quasi tanktop. zduem schwere stiefel an den füssen.

eine kopfbedeckung wäre auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird von der Polizei davon abgeraten sich mit Waffen-Requisiten zu Kostümieren, da die Angst vor dem Terror aktuell zu groß ist...

Ich würde das mit Vorsicht genießen. Sehr schade, dass wir in Deutschland schon soweit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1711
16.01.2016, 16:08

Das ist doch nur eine Bundeswehr bluse. Die ziehen viele sogar im Alltag an

0

http://www.asmc.de/Bekleidung/Damen

Gibt einige schöne Sachen für Damen. Würde aber von Uniformteilen abraten und eher den Miliäry-Stile nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?