Soldat werden in der Türkei/ WIE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich doch einfach an das für dich zuständige Konsulat. Meines Wissen nach, wickelt das Konsulat auch Aufschübe des Wehrdienstes etc. ab. Zumindest können sie dir die entsprechenden Informationen, Kontakte etc. geben.

http://www.konsolosluk.gov.tr falls du den Kontakt übers Netz aufnehmen willst.

Vielen Dank fürs Sternchen.

lg Hamster

0

Warum möchtest du Soldat werden? Überleg dir mal ernsthaft ob das dein Traumberuf ist , oder ob du es nur werden willst, weil du durch Filme, Spiele etc ein falsche Bild vom Soldatenleben hast, oder es aus Perspektivlosigkeit tust was weiß ich.

ich spiel keine ego shooter und so filme hab ich mir nur 2 angeschaut :D nein soldat zu werden das ist schon seit jahren das war ich werden möchte

0
@Cem123

warte lieber bis die lage sich in der türkei beruhigt hat (PKK Kampf) mit den hinterhältigen fallen usw

wer weiss vlt biste dann einer der ersten der in den Irak marschiert :D

0

Welche Staatsbürgerschaft hast du im Moment? Wenn du es wirklich willst, wird das sicher machbar sein. Und warum musst du dann für immer in die Türkei? Verwirkliche deinen Traum sonst ärgerst du dich später!

Viel Erfolg! ;)

ich hab die türkische staatsbürgerschaft und vielen dank ich versuch alles um meinen traum zu verwirklichen :)

0

Was möchtest Du wissen?