Soldat werden in der Türkei/ WIE?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wende dich doch einfach an das für dich zuständige Konsulat. Meines Wissen nach, wickelt das Konsulat auch Aufschübe des Wehrdienstes etc. ab. Zumindest können sie dir die entsprechenden Informationen, Kontakte etc. geben.

http://www.konsolosluk.gov.tr falls du den Kontakt übers Netz aufnehmen willst.

Vielen Dank fürs Sternchen.

lg Hamster

0

Welche Staatsbürgerschaft hast du im Moment? Wenn du es wirklich willst, wird das sicher machbar sein. Und warum musst du dann für immer in die Türkei? Verwirkliche deinen Traum sonst ärgerst du dich später!

Viel Erfolg! ;)

ich hab die türkische staatsbürgerschaft und vielen dank ich versuch alles um meinen traum zu verwirklichen :)

0

Wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, kannst du dich bei der Bundeswehr als Berufssoldat bewerben. Jedenfalls ist beim Bund deutsche Staatsangehörigkeit Pflicht, Wenn du die türkische Staatsangehörigkeit hast, musst du das in der Türkei machen, und da kenn ich mich net aus! Hoffe ich konnte helfen!

Einfach nur Türkische Staatsbürgerschaft annehmen und zum Wehrdienst antreten. Danach weiterverpflichten. Fertig. Viel Spaß bei der Arbeit als Kanonenfutter,wirst früher oder später entweder von Israelis,Amys oder Russen umgebracht

Die Türkische Staatsbürgerschaft hab ich !

0

wird schwer, die listen sind voll von almanci's die ins türkische militär wollen. die armee hat sich die letzten jahre auch verbessert und auch dort interessiert es nicht so sehr, wie sehr du das willst. die achten schon auf qualität.. du bist nicht der einzige und du hast vermutlich auch nicht besonders viel ahnung was da abgeht. falls du einer bist, der es cool findet mit der türkischen flagge in der hand rumzuballern bist du da aufjeden fall falsch, zumindest erdogan den karren nocht nicht völlig an die wand gefahren hat. ansonsten musst du halt wieder "auswandern". wenn das so weitergeht befinden die sich eh in nächster zeit im krieg, das ist nicht sonderlich lustig

Was ist mit Bundeswehr ?

Zur Frage,du brauchst auf jeden Fall dort einen ständigen Wohnsitz,bzw. musst dort wohnen,natürlich Staatsbürgerschafts und ähnliches,dann sollte es aber keine Schwierigkeiten geben :)

Zur Bundeswehr ? Ich bin doch nicht blöd !

0

Zur Bundeswehr ? Ich bin doch nicht blöd !

0

Zur Bundeswehr ? Ich bin doch nicht blöd !

0

Zur Bundeswehr ? Ich bin doch nicht blöd !

0

endlich keiner der sich darüber witzig macht...

0

ach immer wieder schön einen treudeutschen Landser zu treffen !

0
@Planchet

ich hab höchsten Respekt vor Soldaten aller Länder ;)

Naja,ich glaube sogar du bist in der Türkei sicherer als beim Bund,die lassen sich nämlich zu jedem absolut Sinnlosen Auftrag(Stichwort Afghanistan) hinreissen,die Türkische Armee ganz sicher nicht :D

0

Warum möchtest du Soldat werden? Überleg dir mal ernsthaft ob das dein Traumberuf ist , oder ob du es nur werden willst, weil du durch Filme, Spiele etc ein falsche Bild vom Soldatenleben hast, oder es aus Perspektivlosigkeit tust was weiß ich.

ich spiel keine ego shooter und so filme hab ich mir nur 2 angeschaut :D nein soldat zu werden das ist schon seit jahren das war ich werden möchte

0
@Cem123

warte lieber bis die lage sich in der türkei beruhigt hat (PKK Kampf) mit den hinterhältigen fallen usw

wer weiss vlt biste dann einer der ersten der in den Irak marschiert :D

0

ich habe noch nie von jemandem gehört ds er da freiwillig hin will-im gegenteil

Wenn es mit der Türkei nicht funktioniert, dann französische Fremdenlegion, die brauchen immer Kanonenfutter (Rambos).

Aber garantiert nicht solche Vollblinsen wie den!

0

wenn dir die erste kugel am arssch vorbei schießt willste wieder nach deutschland ;) stell dir das ma nich so toll vor ;)

Ticket kaufen-rüber fliegen- an Kaserne anklopfen!

Tschüss!

Soldaten sind zum töten da. keine Tipps für sowas von mir!

Der tötet doch nur Kurden und kleine Kinder!

0
@Spirou

und das machen Deutsche Soldaten in Afghanistan auch ganz anders oder wie ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?