Soldat macht Faxen was hättet Ihr gesagt?
Gerad beim Bus einsteigen habe ich gewartet bis alle aussteigen. Aber die letzte Person habe ich nicht bemerkt, weil er sehr langsam war. Weil ich ihn nicht bemerkt habe wollte ich einsteigen aber dann sah ich ihn halt und aber in der zwischenzeit hat ein Mann hinter mir gesagt, dass noch einige aussteigen wollen. Habe hinter mir geguckt, war einer in Soldatenuniform. Aber seine Aussage hat genervt, weil der dachte wohl der wär hier der Mann für Ordnung. Was hättet Ihr gesagt?
Schreibt keine Comments mehr! Sinnlos!
4 Antworten
Naja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Es könnte auch eine einfach Anmerkung gewesen sein. Oder von mir aus auch ein Hinweis aber ich bezweifle das es von der Person böse gemeint war. Manchmal ist man auch genervt von Aussagen anderer Person die in Wirklichkeit nur Nett oder hilfsbereit gemeint waren
Die Frage scheint dir sehr wichtig zu sein, denn sonst hättest du sie vermutlich nicht gestellt....
Aber es ist dein gutes Recht, hier Fragen zu stellen und es ist unser gutes Recht, darauf zu antworten.
Kann es sein, dass du ein Problem mit Uniformen, gleich welcher Art hast und ist es möglich, dass es an deinem Ego kratzt, wenn dich jmd. auf DEIN Fehlverhalten hinweist....
Wäre ich an der Bushaltestelle gewesen - egal ob in Uniform oder zivil - und hätte ich gesehen, dass noch jmd aussteigen will, der dir zu langsam war, dann hätte ich dich auch darauf hingewiesen.
Du betonst doch, dass der Mann, den du nicht gesehen hast, sehr langsam, also dir nicht schnell genug war.
Weshalb war er das, war er alt, war er körperlich behindert und konnte deshalb nicht schneller.
Darüber hast DU wohl kaum nachgedacht aber der Soldat.
Nicht nur seine Uniform war anders als deine, sondern auch sein Charakter.....
Gar nichts, weil er wahrscheinlich recht hatte.
Was hättet Ihr gesagt?
Nichts - das kann man auch einfach so stehen lassen.
LG