Solche Zeichen:ℓ

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der windows zeichentabelle geht es am einfachsten! oder halt die num-codes raussuchen und eintippen! aber die muss man erstmal finden!

Hindusimus-Hare Krishna Zeichen an der Stirn

Hallo, ich habe mal ein Bild vom Gründer der Hare-Krishna-Bewegung gesehen, auf dem er ein Zeichen auf seiner Stirn hatte. Generell sieht man in Bollywood-Filmen auch diese roten Punkte auf der Stirn. Nun frage ich mich, was folgendes Zeichen bedeutet:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße, DarthVader15

...zur Frage

Gutes Zeichenprogramm für den PC?

Hallo zusammen

Ich bräuchte für ein kleines Projekt ein möglichst gutes Zeichenprogramm, wenn möglich eher Billig oder am besten Gratis!

...zur Frage

warum zeigt meine externe Festplatte Dateien nicht mehr korrekt und stattdessen wirre Symbole und Zeichen?

hey Leute, meine externe Festplatte zeigt leider die Dateien nicht mehr ordentlich an. Beispielsweise heißen diesejetzt "s7{1┴.keÙ" oder "Yî═å╚çà.v". Ich weiß auch nicht mehr, ob ich sie mal einfach abgezogen habe ohne anmelden. Jedenfalls befinden sich dort sehr schöne erinnerungsfotos/videos, die ich wirklich gerne wieder haben würde =( Ich glaube, dass sie das letzte mal funktionierte, als ich damit Dateien an den Uni-Druckern drucken wollte.

SInd die Dateien zu retten? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich eine CD mit verschiedenen Liedern von verschiedenen Alben brennen?

Hey Leute von meinen Eltern zu Weihnachten eine CD zu schenken Lieder von mir selber ausgesucht sind. Wie kann man auf eine CD mehrere Lieder von verschiedenen Alben drauf brennen? Hoffe ihr versteht ihr was ich meine liebe Grüße zoe

...zur Frage

Frage wie macht man auf ein Macbook Ein Frage Zeichen

Hallo ich hab seid Samstag einen Macbook Pro {Mein aller erster} meine frage ist,ich weiß bis heute nicht wie man auf einer Mac Tastatur ein richtiges Fragezeichen macht ich hoffe ich Stell mich nicht so dumm an und ha es übersehen ich hoffe jemand kann mir helfen ich danke schonmal für die antworten {wenn jemand antwortet und es jemand weiß} danke liebe grüße

...zur Frage

Gibt es das Rihanna Logo als Zeichen für Twitter oder andere Netzwerke?

Mich interessiert ob es dieses 'R' also das Rihanna Logo (Bild unten) irgendwo im Internet als Buchstaben bzw. Zeichen gibt den man dann auch beim schreiben verwenden kann weil manchmal gibt es sowas und falls nicht, weiß jemand ob und wie man sowas dann erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?