Solche stiefel als mann tragen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich die nie tragen. Selbst als Frau nicht :D Aber letztendlich ist es deine Entscheidung ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst als Frau würde ich die Schuhe nicht mal freiwillig anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Eislaufbahn, wenn du ein Trainer bist, sind die praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht mal aus Frau tragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach sind es Damenschuhe. Doch wenn du eine Hose dadrüber trägst, dann sieht man den Stiefelschaft ja nicht. Dann könntest du sie anziehen. Aber ich würde es dir nicht empfehlen. Sieht einfach merkwürdig aus bei einem Mann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aber sehr weiblich aus. Wenn du eine feminine Ader hat, trage sowas. Wundere dich dennoch nicht über "doofe Blicke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... ich würde die auf keinen Fall freiwillig tragen, aber jedem das seine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen Oo

Frau ja, Mann nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?