Solche Schuhe mit 17 tragen draussen? Ist das okey? ( Bild)

...komplette Frage anzeigen draussen mit den schuhen laufen - (Liebe, Frauen, Kleidung) ich bin rechts - (Liebe, Frauen, Kleidung)

22 Antworten

Hallo Highclass,

sehr altagstauglich sind sie ja nicht :)

Solche Schuhe sehen nur gut aus, wenn du damit auch gut laufen kannst. Wenn du eher herumstöckelst, dann wirkt es eher lächerlich.

Ich finde die Schuhe schön, würde sie aber nur zu gewissen Anlässen anziehen. Zum Shoppen gehen sind sie nicht geeignet. Die Füße würden sich beschweren ;)

Aber ich bewundere jede Frau, die auf solchen Schuhen elegant laufen kann.

LG :)

Hallo (: Also ich finde das völlig okay. Zieh sie an, wenn sie dir gefallen. Aber wenn du noch nicht richtig damit laufen kannst, sieht es vielleicht ein bisschen "tussig" aus. Verstehst du was ich meine? Wenn du dann noch eine Tasche von Louis Vuitton trägst, und wahrscheinlich auch ein schönes Outfit kommst du bestimmt ziemlich reich, schön, edel, aber vielleicht auch eben "möchtegern" rüber. Üb erst noch ein bisschen, bis du es drauf hast, dann kannst du dich ruhig in aller Öffentlichkeit so zeigen. Und mit 17 ist man ja auch kein Baby mehr - außerdem siehst du eh schon älter aus. Also ich finde, dass sie zu dir passen!

mensch mädel wenn du sowas toll findest und gern tragen würdest dann steh doch dazu. find auch dass sowas toll aussieht :) warscheinlich denken sich viele dass du ne kleine schickimickibraut bist aber na und? solangs dir gefällt? ich finds ok :)

ahja warte, wenn du nich damit laufen kannst is es nich so gut. sieht blöd aus und is peinlich. ansonsten, wenn einem was gefällt sollte man sich nicht nach dem geschmack der gesellschaft richten.

0

Ja, üb nur schön, trag solche hohen Schühchen oft und lange, dann lernst du auch damit zu "laufen", damit es nicht mehr all zu affig aussieht.

und dann leg dir genug Geld zurück für Operrationen und Einlagen und Stützkorsets, damit du mit 49 überhaupt noch schmerzfrei gehen kannst! (auch noch Peak-Toe, wie ekelig)

http://www.geschichteinchronologie.ch/soz/buch-hoelle/42_krimineller-stoeckelschuh.html

Also wenn Sie unbedingt so verkrüppelte und schmerzhafte Füsse haben wollen, dann müssen Sie unbedingt spitz zulaufende Stöckelschuhe oder High-Heels mit über 4 cm Absatz tragen. Die planmässige Selbstverstümmelung durch Stöckelschuhe oder High-Heels ist schon ab 4 cm Absatz möglich und ist bis heute nicht verboten

und

Die Körperhaltung mit Stöckelschuhen (High-Heels) ist kriminell und schwere körperliche Schäden sind vorprogrammiert. Viele Frauen und Männer finden diese Körperhaltung "sexy". Wenn ab 25 die körperlichen Schäden auftreten, werden diese dummen Leute diese Körperhaltung aber nicht mehr so sexy finden, sondern eventuell kann die Frau dann nie mehr ohne Schmerzen laufen... Beipackzettel gibt es für Stöckelschuhe und High-Heels bisher nicht...

der Absatz

Die Körperhaltung mit Stöckelschuhen (High-Heels) ist kriminell und schwere körperliche Schäden sind vorprogrammiert. Viele Frauen und Männer finden diese Körperhaltung "sexy". Wenn ab 25 die körperlichen Schäden auftreten, werden diese dummen Leute diese Körperhaltung aber nicht mehr so sexy finden, sondern eventuell kann die Frau dann nie mehr ohne Schmerzen laufen... Beipackzettel gibt es für Stöckelschuhe und High-Heels bisher nicht...

sollte auch in der Zitatfunktion stehen ;-)

0

Okay, hier wurde der Verband von einer Hammerzeh-Op entfernt. Die Entstehung eines Hammerzehs wurde aber von dir nicht erwähnt. :-(

0
@Silke2

Also wenn Sie unbedingt so verkrüppelte und schmerzhafte Füsse haben wollen,

Hammerzeh ist ja nicht die einzige mögliche Verkrüppelung, die Schädigung ist ja auch durch den überstreckten Fuss, die falsche Wirbelsäulenhaltung und durch das spitze, enge Zulaufen der Form gegeben (>Hammerzeh). Der Peep-Toe-Schuh sorgt darüber hinaus auch noch dafür, dass die Zehen, die nicht durchs Loch spitzen, sich besonders zusammenballen um dem Fuss Halt zu geben.

0

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn du es gerne machen möchtest mach es. Klar würden sie eher zu besonderen Anlässen passen als im Alltag wenn du dich darin wohlfühlst

wenn du mit normalen absätzen noch nicht flüssig laufen kannst, verstehe ich nicht dass du noch größere absätze holen willst.

ich hab so schuhe schon mit 1 getragen mein gott ich mein ist doch deine sache also mir war immer egal was die anderen denken solange es mir gefählt :)

hast du damit LAUFEN GELERNT ;))) ???

1

@dewa4ka

Deine Eltern sollte man erschlagen!!

Wer einem Baby schon mit 1nem Jahr solche Schuhe anziehgt, ist ein Folterknecht. Dem sollte man sicherlich KEINE Kinder anvertrauen.

Aber ich denke eher, dass du nur an "Einbildungen" leidest! Für Kinder im Alrter von 1nem Jahr GIBT ES SOLCHE SCHUHE NICHT!!!

1

Wenn du die Schuhe so bequem findest das du sie jeden Tag anziehen kannst ohne das es dir weh tut ist das doch okay. Es ist zwar ungesund hohe schuhe zu tragen aber wenn du das möchtest solltest du das auch tuhen.. Sie sind jedenfalls sehr schön...;)

schön finde ich sie nicht. Aber es ist deine Sache. So lange du nicht dazu einen knappen Mini Rock ( Mini Kleid oder Hotpans trägst ist es ok und die Taschen finde ich sogar schön.

*gähn.. Mode

Definitiv zu heftig. Gibt nichts lächerlicheres, als junge Mädels, die nicht mehr laufen können, weil sie ja unbedingt "gut" aussehen möchten. Mehr als 5com Absatz sind für den Alltag ungeeignet. Am besten noch in diesen zu engen Speckbarbie-Jeans, in denen selbst ein Mädchen mit Größe XS auf einmal Hüftspeck hat.

Und was soll das andere Bild? Sind wir vll ein bißchen narzisstisch veranlagt?

Ich finds absolut unattraktiv. Würde ich dich sehen, würd ich vermutlich nichts gutes von dir denken ^^ Bin übrigens auch nur ein Jahr älter als du, also kein alter Knacker oder so...

Ich find die sind so für den Normalen Alltag etwas zu ... elegant? Meiner Meinung nach sind das Schuhe für die Party oder sonst wenn du in den Ausgang gehst.

Nicht, dass ich die Schuhe schön finden würde...

Aber wenn's dir gefällt!

0

wenn du sie richtig kombinierst (also nicht gerade minirock und großen ausschnitt dazu) kannst du das mit 17 schon anziehen find ich

Möglich, dass die Leute denken, dass du auf dem Babystrich unterwegs bist ...

Ich würde denken: das arme Mädchen - was müssen der abends die Füße weh tun...

Wenn du das Mädchen rechts im Bild bist ja.

Falls du der linke Typ bist, würde ich eher davon abraten.

:D also ich finde die Schuhe nur zum Party machen & andere besondere Anlässe schön.. für den Alltag..übertrieben ;)

0

Naja... wies dir gefällt würd ich sagen..also ich würd die zwar nicht anziehen aber ich weiß jetzt auch nicht was dagegen sprechen würde...wenn du das magst mach es ;)

Ich würds nicht machen, finde dass es billig aussieht. Aber musst du wissen. ;) Liebe Grüße

Warum sieht es denn billig aus ?

0

Wenn du genug gut mit ihnen laufen kannst, dann trag sie...

Sieht okay aus. Du bist ja kein Kind mehr. Üb aber vorher zuhause, sonst tust du dir noch weh.

Etwas zu hoch 6-9 cm Absatz wäre ok. laufe selber mit Absatz ^^

Was möchtest Du wissen?