solche Locken/wellen nur wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Locken wirst du mit Lockenwickler auch schlecht hinbekommen.

Du kannst sie mit Glätteisen oder Lockenstab machen, schau dich mal im Internet nach Tutorials um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit dem Glätteisen ist das möglich. Vor allem mit ghd-Glätteisen geht das gut. Einfach das Glätteisen aufheizen lassen und dann von innen nach außen hin drehen. Noch VIEL genauer wird es aber auf youtube in manchen Tutorials gezeigt. Gib einnfahc 'Locken mit dem Glättiesen' ein und du wirst fündig :)

Viel Glück und Spaß Ricarda ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das müsste auf jeden Fall mit dem Glätteisen gehen. ich mache das auch immer damit! schau doch mal in youtube nach, da gibt es gute Anleitungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas geht sogar sehr gut mit dem Glätteisen ;) Am besten man nimmt sich ein sehr schmales Glätteisen weil es dann besser funktioniert :) Hier ist ein tutorial:

Es ist zwar auf englisch aber gucken und nachmachen tut's auch ^-^

MfG, Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätteisen nehmen, die haare nehmen und einwickeln, 10 sec halten und das paar mal wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?