Solche Leute ignorieren....aber wie denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ehrt dich doch irgendwie, wenn dir Leute auf den Geist gehen, die nix besseres zu tun haben, als sich an Schwächeren zu vergreifen! Darüber darfst du dich ruhig aufregen.

Wer sich einfach nur 'blöd' verhält, das liegt oft an deren Unsicherheit. Denk dran, dass sie damit vielleicht nur verdecken wollen, wie klein sie sich fühlen. Wenn du mal für einen Moment in ihren Schuhen gehst, hilft das beim Verstehen und dabei nicht gleich jeden zu verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
22.08.2016, 01:43

Nicht jeden,nur viele

0

Wenn die mit mehreren auf ein drauf gehen nicht ignorieren sondern dem einen helfen

Ansonsten lass sie reden und probier ein Vorbild zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
22.08.2016, 01:39

Kann ich nicht mehr...nach diesem einen mal wo ich sagte lasst den in Ruhe sind alle auf mich los (wie schon gesagt habe einen Vorteil bin groß und dadurch auch irgendwie stärker.... )und ja...am ende bekam ich extremen Ansch**s von Lehrern meine Mutter fand das gut dass ich ihm geholfen habe und dieser Junge da sagte auch noch die nächsten 3 Wochen immer wieder danke

1

Einfach aus dem Weg gehen. So habe ich die ganze Jahre Früher gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
22.08.2016, 01:39

Ich geh ihnen aus dem Weg,und sie stellen sich vor mir.was dann?

0

Was möchtest Du wissen?