Solche Langen nägel mit 13?meinungen?

 - (Nägel)

6 Antworten

Entscheidet jeder für sich selber, wenn sie dir mit 13 so gefallen dann lass sie dir so machen. Nur bist du mit solchen Nägeln eben beschränkter.

Ich kann sie mir nicht machen lassen denn ich hab mir sie schon lassen machen haha es sind meine :)

0

Also mit 13 nicht so, wo hast du die her ich wollte voll lange solche von der Form her also die auch länger als 1 Stunde halten :)

Hab sie mir bei meiner Tante im Studio machen lassen :) sie sind nicht so fest wie Frauen sie immer haben sie sind schon etwas leichter geklebt da ich erst 13 bin :) sie fallen innerhalb von 10 tagen ab :)

0

ich finde es recht sexxy glaub mir viele jungs finden solche nägel niceeeeeee

Das werde ich nie verstehen. Schon mal dran gedacht, dass eigentlich bei allen wirklich schönen Dingen diese Nägel so richtig stören können? 

0
@FataMorgana2010

ja kommt darauf an was du machst also wenn du es für andere machst dich schön machst oder wo eingeladen bist kommt es immer gut an fie andere sache ist jz die und zwar für sich selbst also wenn die nägel dein privatleben in manchen sachen einschränken würe ich sie vieleicht ein bisschen verkürzen und wenn sie die immer störe aber du trozdem lange nägel magst könntest du dir ja deine echten nägel ein wenig kurzer schneiden und dafür künstliche lange nägel nehemen :)

0

Unpraktisch und ... nunja, billig. Jedenfalls nicht anziehend. 

sexy aber mit 13 zu jung ^^

Was möchtest Du wissen?