Solche haare mit 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht geil aus, aber ob das bei die genauso aussieht...

Auch wenn du das nicht denkst und wahrhaben willst, du bist wahrscheinlich danach enttäuscht und willst Wieder deine anderen Haare zurück.

Dir gefallen nämlich "solche" Haare jetzt nur so gut weil sie schön geglättet, glänzend, mit guten Lichtverhältnissen und anschließenden farbkorrekturen auf dem Foto so aussehen. Außerdem muss man die Person auch anschauen, die darin steckt.

Du möchtest nämlich wahrscheinlich in Wahrheit gar nicht die haare/Farbe an sich, sondern auch die entsprechend gestylten Haare mit einem hübschen Gesicht. Das gestehst du dir jetzt so nicht ein, das geschieht ja auch im Unterbewusstsein. Das ist der Grund, wieso du denkst, dass du diese Haare schön findest. Deinen Hirn gefallen diese Haare auf diesem Foto an dieser Person.

Ob dir diese Farbe an die selber gefallen wird, ist dann nochmal eine andere Frage. Dann hast du vielleicht die Haarfarbe wie auf dem Bild, aber trotzdem sind deine Haare vielleicht noch nicht so glatt, wegen deiner natürlichen haarstruktur, oder dein Gesicht sieht nicht wie auf den Foto aus.

Dann bist du enttäuscht und wirst durch nachher nur ärgern.

..

Oder es gefällt dir für eine kurze zeit und danach bist du es satt.

Jetzt endlich ist die Entscheidung die überlassen. Auf dem Bild sind die Haare geil, aber ich weiss auch, dass sie an mir nicht so geil wären, weil meine haarstruktur total anders ist. Deswegen würde ich es nicht machen  weil ich dann mit dem Ergebnis womöglich unzufrieden wäre.  

Hoffe dass ich dir helfen konnte.  
Ps: mit 13 ist auch etwas früh. I würd eher zu 15,16,17 tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau auf dem Bild ist bestimmt irgendein Model und ich kann dir zu 100% sicher sagen, dass es bei dir nicht so aussehen würde wie auf dem Bild.
An meiner Schule haben sich mehrere Mädchen die Haare blau gefärbt (eine ganz, mehrere teilweise, eine so wie auf dem Bild) und bei den meisten sieht es echt nicht gut aus. Man sieht, dass das Färben die Haare sehr stark beschädigt. Das Bild sieht zwar aus wie kurzfristig fotografiert, aber bestimmt waren da Stylisten, ein Bildbearbeitungsprogramm und möglicherweise auch Lampen für die perfekten Lichtverhältnisse.

Es kommt drauf an, wie schnell deine Haare kaputt gehen. Besonders blaue Haare sehen nämlich schnell kaputt, glanzlos und ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wenn es dir gefällt warum nicht? Ich hoffe du wirst in der Schule deswegen nicht gehänselt. Ich selber finde es nicht so toll, aber mein Motto ist immer LEBEN UND LEBEN LASSEN, erlaubt ist was gefällt und wenn es die Eltern auch ok finden dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aklexmerazlover
13.01.2016, 21:58

Wieso gehänselt werden in der schule??

0
Kommentar von Thaliasp
13.01.2016, 22:09

Hm, ich kann mich täuschen, aber ich habe gemeint farbige Haare wäre bei jungen Menschen nicht mehr so modern. Also in der Schweiz habe ich früher mehr junge Menschen mit farbigen Haaren gesehen, (ich meine in Zürich). Wie es in Deutschland ist weiss ich natürlich nicht.

0

Geschmackssache, ich finde diese nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht halt an einem selber nie so gut aus wie auf den Fotos mit Models

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch deine Sache was du mit deinen Haaren machst solang deine Eltern nix dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch wenn du es in Ordnung findest, bin auch 13 und will vielleicht auch wenn ich älter bin bunte Haare ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?