Solche Bilder erstellen?

 - (Computer, Mode, Bilder)  - (Computer, Mode, Bilder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6PM ist schon krank gut.

Also ich empfehle dir da Adobe Illustrator. damit bekommst du sowas hin und Achraf benutzt das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin

Okay Danke. Finde 6pm auch richtig geil

1
@dripmaster361

Ja. Will mich aber erst mit den Programmen und so vertraut machen. Bin also ganz am Anfang

1
@dripmaster361

Danke💞 Hast das mit Achraf und der Polizei mitbekommen?

1
@dripmaster361

Der war ja auf Ibiza und da wurde der ausgeraubt. In seiner Story erzählt er es ausführlich

0

Das sind entweder 3D Drucke oder ultrarealistische 3D Render.

Sowas kriegst du mit dem iPad nicht hin, zum rendern ist das Teil zu langsam. Da brauchst du nen Desktop und, eine 3D Software (Cinema4D, Blender oder Maya) und einen realistischen Renderer wie VRay, Maxwell oder Luxcore.

Und abgesehn davon noch min. ein paar Monate Erfahrung im Erstellen von 3D Modellen.

Die sind am pc erstellt

Ja die wurden am iMac erstellt aber gibt es dazu keine App?

0
@Crash844

Keine so professionelle mit der du wirklich frei bist

Und wie heißt das Programm?

0
@KarstenStahl88

KA habe die nicht selbst gemacht. Habe aber gesehen, dass sie am iMac erstellt wurden. Die Grafik muss nicht genauso krass sein. Gibt es keine App mit der man das überhaupt machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?