Solch ich lieber Schwul sein?

7 Antworten

lieber JesusGarcia...du solltest so oder so raus gehen, an die Luft; nur draußen lernst du ja auch andere Menschen besser kennen; ich meine das außer deinen Apps oder Profilen, da sucht man erstma;  aber ein Date findet nu ma draußen statt; also ab nach draußen, da wo sich mehr Menschen aufhalten:; springe über deinen Schatten und spreche doch auch ma mit irgenwas ein Mädel an..egal was, vlt. eine, die dir gfällt...: fragst nach nem Weg zu einem Shop o.ä.;

...solltest du draußen aber das Gefühl aufkommen lassen, daß du  auch mit nem Jungen was anfangen könntest, frage so ähnlich...alles weitere egibt sich in Gesprächen...mach es...geh raus...; wer so aussieht wie du, hat doch alle Chancen, mache es...; du wirst so sicher auch deine Partnerin oder deinen Partner finden, die/der dich liebt...; probier doch ma so einiges aus und du wirst sehen, wo dich deine Herz hinführt...liebe Grüße aus Köln

Zuerst einmal ist doch wichtig ob dir das was geben würde und du dich damit wohl fühlst.

Wenn du an Männern interessiert bist, warum nicht. Nur ehrliche treue Männer unter Männern kennen zu lernen ist noch schwieriger als Frauen. Ein riesiger Großteil derer die sich in Chats bei dir melden wollen meist nur das eine, leider.

Du bist von Geburt an eigentlich hetero- oder homosexuell oder auch ggf. bisexuell veranlagt. Einfach die sexuelle Neigung hin und her wechseln geht normalerweise nicht.

Andererseits kannst Du es doch einfach mal mit einem anderen Mann ausprobieren, vllt. liegt es Dir doch. Probieren geht bekanntlich über studieren.

Du solltest aber auch wissen, was Du wirklich willst, Liebe, Zuneigung und/oder Sex!?

Was möchtest Du wissen?