Solch ein Bild von meinem Aussehen zaubern?

...komplette Frage anzeigen Eines der Bilder als Beispiel  - (Grafik, Gesicht, zeichnen)

2 Antworten

Es gibt Grafikdesigner und Illustratoren, die sich auf Porträts spezialisiert haben. Einige sind auch bereit, nach einer Fotografie zu arbeiten, wenn du ihnen nicht Modell sitzen kannst oder willst. Aber die machen das natürlich nicht umsonst. 200 Euro aufwärts musst du schon einplanen; je nach Erfahrung und Können des Zeichners.
Etwas günstiger bekommst du es vielleicht von einem Kunst- oder Grafikdesignstudenten. Es kann nur sein, dass der das Original für seine Belegmappe behalten will. Aber wenn dir das digitale Porträt reicht …

Such dir einen professionellen Zeichner, der mit seinen Zeichnungen/Porträts Geld verdient.

Andernfalls schreibe die Zeichner, die solche Bilder veröffentlichen, online an und frage nach, ob sie dich zeichnen. Eventuell machen sie das gegen bisschen Geld :)

Was möchtest Du wissen?