Solarmodule um auf Festivals Strom zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein solarmodul ist dafür viel zu schwach und was willst du mit den 230 volt?

mein vorschlag: ein kleiner laderegler und eine kleine bootsbatterie, so ungefähr 40 Ah... und daran dann eben ein USB Ladestecker fürs auto (zum handyladen) und ein oder zwei kleine 12 volt spots...

lg, Anna

PS: zwei freundinen von mir waren in wakken und denen haben wir shirts dafür geschekt vorne stand drauf "duschen ist kein heavy metal" und hinten "das gilt auch für mädchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die sonne scheint, reicht das auf jeden fall für ein handy, wenn nicht, dann gibts eben keinen strom.

einfacher wäre wohl einfach ne powerbank, die lädste eben vorher auf und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiDeluxe
31.07.2016, 14:54

Powerbank ist klar, die habe ich. Aber es sind ja 3 Tage insgesamt. Dann hoffe ich einfach mal das ich Glück habe und schönes Wetter hab ^^

0

Kauf dir lieber ne große Powerbank... Damit kannst du ca. 7-8 mal dein Handy und ähnliches laden. Das reicht vollkommen aus für ein Festival...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie das klingt, willst du eine Powerbank mit Solarmodul. Die haben auch meist eine Taschenlampe integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?