solariumtipps

3 Antworten

Also: unten rum finde ich sollte man schon etwas tragen, wobei man so auch den Unterschied sieht; jedoch muss jeder selber für sich wissen. Am besten so wie du dich wohler fühlt. Du legst dich rein, machst die klappe zu, betätigst den "start" knopf & die Röhrer gehen an. Die Zeit ist auch eingeblendet und es stoppt automatisch. Hochklappen geht ganz leicht: So, wie du die Klappe zugemacht hast, streckst du deine Hand bzw deinen Arm raus, und drückst die Klappe nach oben. Abschminken vorher nicht vergessen :)

also den solariumdeckel ziehst du einfach zu dir runter. da ist kein schloss oder so wo das einrastet, deswegen drückst du wenn du fertig bist das ding einfach wieder hoch. wiegt auch nicht viel, geht mit einer hand :)

wenn du dich drauflegst musst du nur auf son großen start-knopf drücken und wenns vorbei ist geht der automatisch aus (je nachdem auf wieviel minuten das ding eingestellt ist)

du kannst dir selber aussuchen ob mit oder ohne unterwäsche, ich würde aber direkt ohne empfehlen, weil das blöd ist, nachher den intimbereich nochmal nachzubräunen

UNTER 18 darfst NICHT mehr ins Solari;-)

Muss man in der Sauna nackt sein? Oder kann man da was anlassen?

Hey, Ich bin von ein paar Freunden gefragt worden, ob ich nicht mal Lust habe, mit in die Sauna zu gehen. Hab dann zugesagt, ohne wirklich drüber nachzudenken. Naja jetzt wo das näher rückt ist mir das doch nicht mehr so geheuer, weil ich da nicht umbedingt nackt rum laufen will. Will jetzt aber natürlich auch nicht mehr absagen. Deswegen jetzt die Frage. Muss man in der Sauna nackt rum laufen?

...zur Frage

Linke Brustwarze dunkler als meine rechte. Schlimm?

Hallo ihr,

Ich stand vorhin mach dem duschen oben rum nackt vorm Spiegel und mir ist aufgefallen dass meine linke Brustwarze dunkler ist als meine rechte.

Kennt das jemand oder ist das schlimm? Oder kommt das eventuell vom solarium?

Bitte lieb bleiben.

Wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Naturvölker laufen immer nackt rum und haben keine Kleidung=

Die Frage liest sich in der Überschrift. Dies bitte beantworten.

...zur Frage

Wie läuft das im Solarium genau ab?

Hey,

ich will zum ersten Mal ins Solarium gehen, weil ich Vitamin D Mangel habe und Vitamin sich bildet wenn man sich sonnt.

Ich weiß schon, dass ich die niedrigste Stufe nehmen soll und auch erstmal nur 10 Minuten.

Was mich viel mehr interessiert ist:

• Zieht man sich am besten komplett aus, oder sollte man Unterwäsche anlassen?
  • Sind das getrennte "Kabinen", sodass man nicht vor den Leuten nackt herum läuft?
  • Sollte man sich auch eincremen, wenn man sich nur kurz (max. 10 min) sonnt?
  • Ist es ratsam eine Sonnenbrille zu tragen?

Klar ist mir bewusst, dass mir das Servicepersonal das alles bestens erklären kann. Ich will mich nur vorab informieren.

Und bitte auch keine Antworten wie: "Hautkrebs lässt grüßen." Ich will ja erstmal nur einmal hingehen, um es mir anzuschauen und dann maximal alle 2 Wochen und sowieso nur im Winter.

Danke.

...zur Frage

Vor oder nach den Solarium eincremen?

Muss man sich erst im ganzen Gesicht eincremen Dan drunter legen ??
Oder nach den solarium ganz eincremen ? Oder geht auch beides ?
Nur Antworten wer auch Erfahrung hat

...zur Frage

Anfangen ins Solarium zu gehen, was muss man beachten?

Hey liebe Community,

ich wollte jetzt einmal wöchentlich ins Solarium um an Bräune zu gewinnen.

Ich bin Südländer, bin jedoch nicht naturell braunhäutig. Es wäre mein erstes mal, meine Fragen also:

Reicht einmal die Woche um schön braun zu werden ? Was kostet das ganze ? Wie lange sollte man liegen ? Welche stärke ?

Wie gesagt bin ich unerfahren also danke für die Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?