solariumtipps

3 Antworten

Also: unten rum finde ich sollte man schon etwas tragen, wobei man so auch den Unterschied sieht; jedoch muss jeder selber für sich wissen. Am besten so wie du dich wohler fühlt. Du legst dich rein, machst die klappe zu, betätigst den "start" knopf & die Röhrer gehen an. Die Zeit ist auch eingeblendet und es stoppt automatisch. Hochklappen geht ganz leicht: So, wie du die Klappe zugemacht hast, streckst du deine Hand bzw deinen Arm raus, und drückst die Klappe nach oben. Abschminken vorher nicht vergessen :)

also den solariumdeckel ziehst du einfach zu dir runter. da ist kein schloss oder so wo das einrastet, deswegen drückst du wenn du fertig bist das ding einfach wieder hoch. wiegt auch nicht viel, geht mit einer hand :)

wenn du dich drauflegst musst du nur auf son großen start-knopf drücken und wenns vorbei ist geht der automatisch aus (je nachdem auf wieviel minuten das ding eingestellt ist)

du kannst dir selber aussuchen ob mit oder ohne unterwäsche, ich würde aber direkt ohne empfehlen, weil das blöd ist, nachher den intimbereich nochmal nachzubräunen

UNTER 18 darfst NICHT mehr ins Solari;-)

Hodenkrebs durch Solarium?

Ich war bis jetzt bloß einmal kurz im Solarium und hatte aber noch meine Unterhose angelassen. Ein Kumpel von mir meinte aber er geht da immer komplett nackt rein. Ich traue mich das aber nicht weil ich Angst habe durch die Strahlung Hodenkrebs zu bekommen. Deshalb wollte ich fragen ob meine Angst berechtigt ist oder mache ich mich nur unnötig verrückt?

...zur Frage

Hi Leute bin nen mann und wollte fragen ob man nackt ins Solarium geht oder de Boxer anlässt?

Nackt in Solarium ?

...zur Frage

Welche Naturvölker laufen immer nackt rum und haben keine Kleidung=

Die Frage liest sich in der Überschrift. Dies bitte beantworten.

...zur Frage

Wie läuft das im Solarium genau ab?

Hey,

ich will zum ersten Mal ins Solarium gehen, weil ich Vitamin D Mangel habe und Vitamin sich bildet wenn man sich sonnt.

Ich weiß schon, dass ich die niedrigste Stufe nehmen soll und auch erstmal nur 10 Minuten.

Was mich viel mehr interessiert ist:

  • Zieht man sich am besten komplett aus, oder sollte man Unterwäsche anlassen?
  • Sind das getrennte "Kabinen", sodass man nicht vor den Leuten nackt herum läuft?
  • Sollte man sich auch eincremen, wenn man sich nur kurz (max. 10 min) sonnt?
  • Ist es ratsam eine Sonnenbrille zu tragen?

Klar ist mir bewusst, dass mir das Servicepersonal das alles bestens erklären kann. Ich will mich nur vorab informieren.

Und bitte auch keine Antworten wie: "Hautkrebs lässt grüßen." Ich will ja erstmal nur einmal hingehen, um es mir anzuschauen und dann maximal alle 2 Wochen und sowieso nur im Winter.

Danke.

...zur Frage

Anfangen ins Solarium zu gehen, was muss man beachten?

Hey liebe Community,

ich wollte jetzt einmal wöchentlich ins Solarium um an Bräune zu gewinnen.

Ich bin Südländer, bin jedoch nicht naturell braunhäutig. Es wäre mein erstes mal, meine Fragen also:

Reicht einmal die Woche um schön braun zu werden ? Was kostet das ganze ? Wie lange sollte man liegen ? Welche stärke ?

Wie gesagt bin ich unerfahren also danke für die Infos :)

...zur Frage

Darf man das Unterhemd beim Kinderarzt fürs wiegen um co. anlassen?

Wenn man Sich beim Kinderarzt bis auf die Unterwäsche ausziehen soll,

darf Ich dann mein Unterhemd anlassen ?

wenn Ich obenrum nur BH trage komm Ich mir so nackt vor,

aber mit Unterhemd fühl Ich mich schon fiel wohler!

😅😅😅😅😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?