Solariumkosmetik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solarium-Kosmetik kann auch für die Natursonne verwendet werden. Umgekehrt (Sonnenschutzmittel) nicht! Solariumkosmetik hat in der Regel aber keinen Lichtschutzfaktor. Den müsstest Du noch zusätzlich obendrauf auftragen. Damit wirst Du dann auch schneller Braun. Solariumkosmetik kann auch zur Haut-Feuchtigkeits-Pflege genutzt werden.

Ich weiß nicht ob es dir etwas bringt, denn Solariumkosmetik zb. Creme, Lotions.. sind extra auf spezialisiert.

Ich gehe selbst auch Solarium aber da solltest du vielleicht auf der Verpackung durchlesen ob es auch im Urlaub für die Sonne zu gebrauchen ist oder die Rezeption im Solarium fragen :)

Sag bitte Bescheid, wenn du es weißt.

LG,Agnieszka

ups sorry meinte dass die Kosmetik extra auf UV-Strahlen spezialisiert sind

0

Was möchtest Du wissen?