Solariumbräune loswerden?

2 Antworten

Hallo! Die künstliche Bräune sollte eigentlich spätestens nach 3 Monaten komplett weg sein, alles Gute. 

Sorry, da muss ich sagen Pech gehabt. Ich glaube Zitronensaft soll helfen, aber lass demnächst das Solarium besser:D

Sieht man die Solariumbräune nach dem 1.Besuch?

Moechte morgen ins Solarium. Ist dann mein erstes Mal. Wird man die Bräune sehen koennen? Bin zwar nicht extrem blass, aber etwas blass schon, habe keine Sommersprossen. halt der normale hauttyp wuerde ich sagen.

...zur Frage

Carotin kapseln. sommer, bräune , sonne , solarium & mehr :D

hallöchen ihr lieben :-) also ... ich habe mal gehört + gelesen ,dass es "carotin kapseln" gibt , von denen man braun wird. ich würde mir gerne die vom DM holen, weil die in der Apotheke sehr teuer sind und die vom DM auch sehr empfohlen werden. Jedoch , möchte ich noch einmal nachfragen ob es überhaupt was bringt. Ich bin ein sehr heller Typ (ca. Hauttyp2) und würde mir sehr über eine bräune freuen. Ich habe mir überlegt ob ich , wenn ich diese Kapseln nehme, zusätzlich ein paar mal ins Solarium gehe . Ist die Bräune dann intensiver? Oder wird man schneller braun? ich war schon ein paar mal im Solarium aber bin meistens nur ganz leicht braun geworden, und mehr rot. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Kapseln ? Würde mich seeehr seeeehr über ein paar Antworten freuen. (JA ICH WEIß DAS DASS SOLARIUM SCHÄDLICH IST :-) IHR BRAUCHT ES MIR JETZT AUCH NICHT 1000 MAL SCHREIBEN) Danke schon mal im Vorhinein. Ganz liebe grüße!!!

...zur Frage

Wieso wurde ich im solarium nicht braun?

Also bin das erste mal nach 2-3 monaten wieder ins solarium gegangen je doch wurde ich kaum braun obwohl ich vor paar monaten in die gleiche stärke rein gegangen bin und einen leichten sonnenbrand hatte und sehr braun wurde. Und könntet ihr mir tipps geben wie man bräune eine längere zeit einhalten kann ?

...zur Frage

solarium wird ungleichmäßige bräune wieder gleichmäßig?

ich habe überall ungleichmäßige bräune , wird das nach ne zeit wieder alles gleich? denn eine seite ist weiß , die andere braun , die andere ne andere bräune :/

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?