Solariumbesuche wie oft.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten, nicht öfter als 1 x in der Woche in das Solarium zu gehen. Am besten benutzt du vorher und nacher eine spezielle Creme, die deine Haut nicht zusätzlich schädigt und/oder altern lässt. Ganz besonders empfehlenswert finde ich den Sonnenengel. Er passt sich durch den vorhergehenden kurzen Test genau deiner Haut an, so dass du keinen Sonnenbrand bekommst und sehr gleichmäßig gebräunt wirst. Der einzige Nachteil ist der Preis. Man zahlt so zwischen 7 und 10 € für eine Sonnung.

Ich selbst lege mich komplett nackt unter die Bank, weil ich persönlich diese Streifen nicht mag aber das kann ja jeder für sich entscheiden ;)

auf jeeeden fall nicht sooo oft. und binkinistreifen sind doch auch nicht schööön!!!

Was möchtest Du wissen?