Solarium Wie werde ich Rot?

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren, meine Lösung war: das Gesicht, etwas länger als man denkt aushalten zu können, über den Grill halten. Gibt schnell und verlässlich ein super rot :) Alternativ einfach roten Lippenstift ins Gesicht schmieren

Rot wird nicht wirklich später braun, in der Regel schält sich dort dann die Haut ab und sollte ein absolutes Warnsignal sein!!! Wenn du Hautkrebs möchtest, gehst du weiterhin so viel unter die Klappkaribik.

das hab ich auch, dass ich nur am körper braun werde und gesicht weiss bleibt. ich habe eine eisenanemie, dh ich habe zu wenig rote blutkörperchen weil zu wenig eisen in meinem körper gelangt , der bei der produktion von den blutkörperchen beisteuert. mein arzt hatte mir daraufhin eisenpräparate verschrieben, aber so pillen in kombination mit vitamin c (eisen wird durch v.c besser aufgenommen) kriegt man auch von telesept in drogerieen. ausserdem versuche ich bewusst mehr fleisch zu essen und grünes gemüse.

aber jetzt im sommer würde ich auf sonnenbank ganz verzichten. solarium ist schon so nicht das beste für die haut und dann noch mit der alltäglich starken sonneneinstrahlung beschleunigst du die faltenbildung extrem. leg dich lieber eingecremt nachmittags in die sonne. ausserdem ist es ein gerücht dass man durch sonnencreme wenig schneller braun wird, und wenn man rot wird betäutet das shcon, dass deine haut ein wenig beschädigt wurde auch wenns danach braun wird und diese schäden wirste dann in 10-15 jahren zu sehen bekommen.

Was möchtest Du wissen?