Solarium vs. Sonne in der Mittagspause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solarium ist effektiver. Ich selbst gehe 3 mal die Woche je 30 Min unter die Sonne und empfinde es durch die Lüftung als viel angenehmer, als irgendwo in der prallen Sonne zu sitzen

Solarium ist effektiver

Kann man so sagen. Es bombardiert die Haut ungefiltert mit krebserregenden UV-A-Strahlen, ohne die Gefahr eines Sonenbrandes, der einen dann irgendwann aus der Sonne vertreiben würde. Auf diese Weise nimmt man mehr schädliche Strahlung pro Sitzung auf.