Solarium vor dem Sport sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport ist immer sinnvoll - ein Solariumbesuch nie.

Essen mit Freunden - immer.

Solarium mit UVB-Licht führt nachweislich zu einer Leistungssteigerung. Da Du nach dem Sport auch duschen gehst(!?) wird deine Haut dann auch nicht mehr komisch riechen. Alles bestens. Kannst Du so machen. Falls Du mal schneller Braun werden möchtest, musst Du die Reihenfolge ändern Warum hat Dir "Pueppi007" schon erklärt hat.

Ich probier es mal mit einer Antwort, die dir etwas mehr bringen sollte...Zunächst einmal ist deine Reihenfolge kein Problem! Du solltest bedenken, dass du nach dem Solarium evtl unangenehm riechst und das beim Sport noch doller rauskommen könnte.Generell ist es sinnvoller nach dem Sport sonnen zu gehen, weil die Haut dann gut durchblutet ist und du schneller Bräune produzierst. Falls ihr Tanzen geht bedenke, dass die Wärme die noch im Gesicht steht und du auf Fotos unter Umständen etwas rötlich wirkst.Von der Bräune siehst du erst nach 48Std etwas.Schützte dich mit Solarkosmetik und fang klein an.Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?