Solarium trotz Thrombose?

2 Antworten

Solarium sollte man so oder so bleiben lassen!

Mit Thrombose schon gar nicht! Hitze ist nicht gut, aber das müsstest Du doch selbst wissen?

dann hätte ich doch nicht gefragt wenn ich es sicher wüsste

0

Auf keinen Fall ins Solarium, genauso wenig wie in die Sauna, denn die Wärme vergrößert den Querschnitt der Vene und so kann sich der Thrombus lösen und über die rechte Herzkammer in die Lunge gelangen. Dort löst er dann eine Lungenembolie aus, die u.U. tödlich enden kann!!

Bei einer Thrombose ist auch von einem heißen Vollbad abzusehen!

DH super antwort danke das selbe hat mein arzt heute gesagt

0

Ohrlöcher stechen und Solarium?

Habe mir heute Ohrlöcher stechen lassen und habe überlegt ob ich jetzt eigentlich noch ins Solarium gehen kann.. Heute würde ich es eher nicht machen... Aber was meint ihr ab wann ich wieder gehen kann? Oder kann ich jetzt schon und ist das kein Problem..??

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

wie ist der ablauf im solarium isch war noch nie und möchte morgen gerne gehen

...zur Frage

Solarium trotz Periode?

Ich wollte nur wissen, ob man während der Periode auf die Sonnenbank gehen darf oder ob man es lieber lassen soll..?

...zur Frage

solarium trotz pigmentstörungen

Alsoo ich würde gerne in solarium gehen da ich gerne eine leichte natürliche bräune haben will. Heute wurde ich auch beraten und ich konnte mivh auch in jedes gerät einmal reinlegen und gucken und so und mir wurde für dad erste mal 12 min auf der schwächsten bank empfohlen. Normalerweise bin ich megaa blass aber zurzeit geht es durch den sommerurlaub.

Jedoch habe ich Pigmentflecken am oberschenkel also wirklich recht großflächig die hane ich vergessen zu erwähnen.

Kann ich trotzdem unbedenklich ins solarium gehen?

...zur Frage

Frage zu solarium ist das normal?

hallo ich gehe seit knapp 3 monaten ins solarium nun haben sie mein stamsolarium bzw sonnenbank gegen ein neueres model eingetauscht und ich hab mich auch beraten lassen von den personen dort und die sagten ich soll in das neue nur 10 minuten gehen das hab ich auch gemacht doch danach hatte ich einen Krepsroten Fleck an meinem steißbein nun meine frage ist das weil ich zu lang war oder weil das solarium neu ist  ich kann auch nicht mehr sitzen ist wie ein sonnenbrand aber nur am steißbein und ca 5 cm im durchmesser was soll ich tun bitte helft mir danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?