Solarium Tipps , Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war früher sehr oft im Solarium (3mal in der woche aufbau der bräune)aber ich bemerkte schnell trotz pflege das meine Haut feine Linien bekommen hat- am auge, philtrum e.c.t und an den händen seit dem gehe ich nicht mehr ins solarium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

und hab bisher nur positives gemerkt so wie auch das meine Akne verschwunden ist,

Da ist zwar gut aber man sollte nicht den Teufel durch den Belezebub ersetzen.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. 

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell. 

Du musst also ein vertretbares Mittelmaß finden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?