Solarium ohne Altersbegrenzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seriöse Solariums haben immer eine Altersbeschränkung.
Bei nicht seriösen würd ich mich garnicht behandeln lassen, aus Angst vor Anwendungsfehlern.

Nochdazu, es ist Sommer, auch in Berlin, leg dich raus, das ist ohne Altersbeschränkung und sogar Kostenlos, nur an ausreichend Sonnenschutz solltest du denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
08.08.2016, 12:32

"Solariums"..... ich schmeiß´ mich weg vor lachen....

1

Hallo! Ich habe das als Jugendlicher auch am Gesetz vorbei geschafft - gut war das nicht.

Solarium ab 18 - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es nicht merh erst ab 18 kanst dudas nutzen.Das hat der gesetzgeber so geregelt und wen dich das jemand denioch nutzenn läst macht er sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute scheint in Berlin die Sonne. Ich empfehle: lege dich in die Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?