Solarium oder Urlaub?

3 Antworten

Bevor du Sonnenbaden gehst, besuche Mal ein Hamam und lass deine alte Haut herunter schrubben. Dann bleibt die neue Bräune länger und sieht gesünder aus.

Solarien sind sehr ungesund weil sie krebserregend sind... Da ist Sonne nicht viel besser aber du kannst dich durchs eincremen schützen.
Außerdem bekommst du so Vitamin D ab.
Ich würde dir also empfehlen nicht ins Solarium zu gehen und dich lieber in der Sonne (MIT SONNENSCHUTZ) bräunen.

übernächste Woche ist in Alanya Wolkenwetter, ohne Sonne  da wirst du nicht braun, also lass das sein

Kann man Krebs von der Sonne bekommen?

Kann man Krebs von der Sonne bekommen? Und was ist besser von der Sonne braun werden oder im Solarium bräunen? Stimmt es das man schneller braun wird wenn man Olivenöl auf die Haut macht? Wenn ich mich in der Sonne eincreme und dann mich bräune lasse bekomme ich überhaupt Hautkrebs? Kann man sich beim Solarium schützen? Stimmt es das wenn man sich im Solarium bräunen lässt das es dann unecht aussieht? Wie lange müsste ich in der Sonne sein um braun zuwerden?

...zur Frage

Ist Urlaub in alanya (Türkei) gefährlich (2015)?

Muss ich Angst haben? Ich fliege vom 23.08 bis zum 6.09 in die Türkei genauer nach alanya muss ich Angst haben? Wegen den Anschlägen.. Oder soll ich stornieren....

...zur Frage

Was ist besser zum bräunen Solarium oder die Sonne.

...zur Frage

Kennzeichen eines anderen übernehmen?

Guten Morgen liebe Community,
es geht um folgendes:
Ich kaufe mir ein neues Auto und bin speziell für dieses Auto scharf auf ein bestimmtes Kennzeichen...
Dies ist aber schon vergeben,mittlerweile weiß ich auch an wen,doch bevor ich ihn frage wollte ich mich darüber informieren welche Vorteile/Nachteile das ggf. für ihn haben könnte...

Die Kosten für ummeldung und co würde ich natürlich tragen.

...zur Frage

Wie lange arbeitet ein koch im Hotel? (Türkei,Antalya ~ Alanya)?

Heyy ich hab mich ziemlich dolle in einen Koch aus einem Hotel verliebt und ich fliege nächstes Jahr wieder dorthin weil es mir einfach so gefallen hat und jz wunder ich mich ob ich ihn vll noch wiedersehen werde...ich meine muss nicht aber wäre mega cool !

...zur Frage

Wie werde ich braun in den Sommerferien?

Hey Leute.Bald sind Sommerferien und ich fliege für 5 Wochen in die Türkei.2 Wochen Ferien und 3 Wochen halt ins Dorf. In den 5 Wochen würde ich gerne braun werden. Früher ging das immer ganz gut als Kind jedoch wird es irgendwie immer schwieriger wenn man älter ist Wrm ? Also Kinder tuen ja nicht unbedingt was damit sie braun werden. Sie spielen einfach unter der Sonne und werden dabei braun und die ,die wirklich braun werden wollen.bei denen klappt es nicht😂.meine Frage lautet was ich vor den Sommerferien machen kann damit ich schnell braun werde. Meine Tante hat gesagt das ich jeden Tag 2 Karotten essen soll. Und manche irgendwie karottensaft trinken oder karottenöl auftragen? Was meint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?