Solarium oder Sonnendusche?

3 Antworten

Wenn du eh in den Urlaub fährst, wirst du doch dort dann automatisch braun. Für meine Begriffe hast du Komplexe :/ Bleib doch so, wie du bist und lerne, dich zu akzeptieren. An blasser Haut ist nichts schlimm oder gar hässlich.

Ja hab ich 😅 aber wenn man zwischen schön braun gebräunten Italienern rumlaufe und dabei aussehe als hätte ich noch nie Sonne gesehen ist nicht so toll.. Mein Problem ist das ich überhaupt nicht schnell Braun und das werde ich in den 10 Tagen nicht wirklich..

0
@priincess15

Dann lass dir gesagt sein, dass Südländer blasse Haut mitunter sehr schön finden ;) Aber gut, ist deine Entscheidung. Schnell braun wird man mit Solarium. Aber ich werde dir nicht dazu raten, weil ich es dumm finde, sich für bisschen Urlaubsbräune seine Gesundheit zu ruinieren. Musst du halt wissen, ob es dir das echt wert ist ;)

0

Frag doch im Sonnenstudio nach, wie es mit der Farbe aussieht in Verbindung mit baden. Ich würde an deiner Stelle die Bräunungsdusche nehmen, hab damit schon gute Erfahrungen gemacht

Wie schnell ging das denn bei dir wieder weg? Weil ich schwimme Dort sehr viel und Dusche am Abend dann auch

0

sonne meiden

https://www.youtube.com/watch?v=o9BqrSAHbTc

sehr eindrucksvoll!

1

Was möchtest Du wissen?