Solarium nackt oder angezogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja nackt, natürlich! Du willst ja wohl braun werden. Wenn Du alles anlässt, dann bleibst Du darunter hell. Natürlich kannst Du auch ganz angezogen rein gehen, dann ist dein Kopf braun und der Rest bleibt hell.

Du kannst auch etwas an haben. Dann gibt es aber weiße Stellen. Da der Bräunungsvorgang sehr kurz ist und das Textil kaum verrutscht, gibt es harte Übergänge zwischen gebräunt und ungebräunt. Sowas sieht nicht sehr natürlich aus.

Also wenn man was an hat, sollte man es zumindestens zwischendurch ein wenig hin und her rücken

ohne Klamotten - das UV-Licht ist für die Materialien schädlich (beschleunigt die Alterung), deshalb lässt man die Klamotten lieber weg.

prohaska2 19.10.2014, 15:45

Beschleunigt auch die Hautalterung. Die Haut kann man aber schlecht draußen lassen.

1

Meine Freund geht nackt, ich lass jedoch meine Unterhose immer an weil ich das bisschen unangenehm finde ohne

Du kannst anlassen was du willst, willst du jedoch einen Erfolg sehen dann wäre nackt am Besten. Allerdings wäre es sinnvoll wenn du einen Augenschutz auf hättest.

Du kannst machen was du willst, aber das gibt halt komplett weiße ränder was etwas Sinnfrei wäre

Was möchtest Du wissen?