Solarium nackt oder angezogen?

6 Antworten

ohne Klamotten - das UV-Licht ist für die Materialien schädlich (beschleunigt die Alterung), deshalb lässt man die Klamotten lieber weg.

Beschleunigt auch die Hautalterung. Die Haut kann man aber schlecht draußen lassen.

1

Ja nackt, natürlich! Du willst ja wohl braun werden. Wenn Du alles anlässt, dann bleibst Du darunter hell. Natürlich kannst Du auch ganz angezogen rein gehen, dann ist dein Kopf braun und der Rest bleibt hell.

Du kannst auch etwas an haben. Dann gibt es aber weiße Stellen. Da der Bräunungsvorgang sehr kurz ist und das Textil kaum verrutscht, gibt es harte Übergänge zwischen gebräunt und ungebräunt. Sowas sieht nicht sehr natürlich aus.

Also wenn man was an hat, sollte man es zumindestens zwischendurch ein wenig hin und her rücken

Wie lange ins Solarium bei mittelbrauner Haut?

Hallo ihr Lieben, Ich fahr demnächst in den Urlaub und möchte dafür eine schöne Bräune haben. Da ich Marokkanerin bin, habe ich schon einen mittelbraunen Hautton. Wie lange sollte ich am besten unter die Sonnenbank damit man einen guten Unterschied sieht? Lg

...zur Frage

Aufs Solarium mit Tattoo?

Hallo, ich habe mir am Donnerstag ein kleinen Mond stechen lassen.

Hab es vergessen das Sonnenlich vermieden werden muss und bin voller Motivation auf die Sonnenbank. Nach 10 Minuten hab ich angebrochen, weil es mir aufgefallen ist.

War das jetzt sehr schlimm?

LG

...zur Frage

Solarium- schneller braun mit Babyöl?

Meine Freundin hat mir gerade erzählt das sie schneller bräuner wird wenn sie sich vorher mit Babyöl eincremt und sich dann erst unter die Sonnenbank legt... Stimmt das? Wird man davon wirklich bräuner??!

...zur Frage

Gemeinschaftsdusche nackt duschen?

Duscht ihr nackt? Weil bei mir ist es so das die meisten nicht nackt duschen.

...zur Frage

Solarium mit 16

Hallo ich hab da mal ne Frage ;) Mittlerweile ist das betrete einer Sonnenbank unter 18 ja nicht mehr gestattet. Aber was ist wenn meine Eltern es mir erlauben? Ich bin jetzt 16. Also was ist wenn cih ein Schein mit der Unterschrift mitbringe? Oder meine Ma da anruft oder sie sogar mitkommt? Dürfte ich dann ins Solarium? Habt ihr da Ahnung oder auch Erfahrungen gemacht?

LG

...zur Frage

Mein Gesicht wird schneller braun als der Rest des Körpers

Kennt jemand das und kann mir Tipps geben, was ich tun kann, damit der Teint gleichmäßig wird. Gehe einmal pro Woche ins Solarium auf eine Leichte Sonnenbank für 15 Min.

 

Lg TheFragile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?