Solarium mit 16 Jahren in Begleitung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, Gute Frage(.net). Ich glaube fast, dass man tatsächlich 18 Jahre alt sein muss. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einer Genehmigung deiner Eltern sich bräunen lassen kann. Einfach mal anrufen oder hingehen. Es ist ja auch so mit dem länger als 00 Uhr weggehen.

Unter 18 ist das verboten, auch mit Einverständnis der Eltern!

0

Ich glaube nicht. ZUm anderen ist es auch Hautkrebserregend, also rate ich dir davon ab. Es gibt ja auch Bräunungscreme, die funktioniert auch

nein, unter 18 sind solarien komplett verboten, dieses verbot wird auch durch begleitung der eltern nicht ausgehebelt, der solariumbetreiber würde sich strafbar machen

also ich denke unter 18 ist das verboten ! aber in begleitung eines erziehungsberechtigten nicht einers freundes über 18 wirds wohl gehen .

Glaube ich nicht, da es erst ab 18 erlaubt ist.

Was möchtest Du wissen?