Solarium macht automatisch hübsch?

12 Antworten

meine mum ist vor längerer Zeit auch 1 mal in 2 Wochen ins Solarium gegangen. Einfach weil der Körper ein Hormon produziert das sie glücklicher macht (selber Effekt wie bei Sonnenlicht). Die Bräune stand ihr und sie war gut gelaunt. Das wichtige dabei ist nicht zu übertreiben. ☺︝😂

Naja, Kunstsonne.... Mmhh... Wenn die Leute nach ein paar Jahren Dauerbesonnung aussehen wie eine zerknautschte Lederhandtasche, dann ist das nicht mehr hübsch...

Nein, das kommt immer auf den Typ drauf an. Ich finde auch, dass einigen relativ helle Haut super steht. Die Solariumbräune sieht in meinen Augen aber wirklich bei allen total billig aus - habe bei bestem Willen noch niemanden gesehen, bei dem man meinen könnte, dass die Bräune durch richtige Sonneneinstrahlung und nicht durch den Tussentoaster kommt. 

Tussentoaster.. auch gut :D wir sagen dazu immer Assitoaster :-)

2

Wie oft muss ich aufs Solarium, um bräune zu halten?

um eine leichte, schöne bräune zu halten, wie oft sollte man gehen? und bitte erspart mich mich sätzen wie solarium ist ungesund bla bla bla ;)

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wann werde ich braun, Solarium?

Hallo

Ich war gestern Abend in einem Sonnen Studio für 7 Minuten. Ich bin sehr blass im Gesicht, und habe schwarze haare... Welcher Hauttyp bin ich? Und wie oft muss ich noch ins Solarium um braun zuwerfen?

LG

...zur Frage

Ich fühle mich furchtbar hässlich:/

Hallo , Ich habe ein Problem und zwar bin ich wirklich nicht gerade eine Schönheit, nein ,ich bin nicht dick ,(das wäre ja nicht so schlimm ,außerdem könnte man dann einfach abnehmen) sondern ich bin einfach nur unglaublich hässlich. Das schlimme ist ich verbringe Ewigkeiten mit schminken und Training Und trotzdem bin ich bei weitem hässlicher als viele andere die das nicht tun. Ich werde ,ganz im Gegensatz zu meine Freundinnen nie von Jungs angesprochen oder auch nur angesehen ,hatte auch noch nie einen Freund geschweige denn irgendwelche Flirts ... Da ich oft gehört habe dass Selbstbewusstsein attraktiv macht, habe ich mir eine Weile eingeredet ich sei doch ganz in Ordnung und doch eigentlich auch einigermaßen beliebt und dass es sehr viel Wichtigeres gibt als aussehen....nur um festzustellen dass Selbstbewusstsein definitiv nicht meine Stärke ist und ich es nicht einmal schaffe mich selbst zu belügen! (Ich habe einigermaßen viele Freunde da ich sehr hilfsbereit und mitfühlend bin ,aber fürchterlich schüchtern, sie versuchen mir auch immer zu helfen,sagen mir dass ich hübsch sei ,aber ich fühle mich einfach nur belogen dabei ,etwas wie mich kann man einfach nicht hübsch finden)

Habt ihr Tipps für mich wie ich mein Selbstbewusstsein verbessern kann?

Das Problem ist dass ich eigentlich auch keine besonderen Talente habe, so ziemlich jeder hat etwas besonderes was er gut kann...jeder außer mir ! (Und gut zuhören oder mit Tieren umgehen können bringt einem auch nicht unbedingt Pluspunkte beim anderen Geschlecht ein)

Ich frage mich wie ich erwarten kann dass andere über mein Aussehen hinwegsehen wenn ich es nicht einmal selbst kann ,ich versuche es auch ...aber das ist nicht gerade von Erfolg gekrönt vor allem wenn man die Tage zählt bis man alt genug für eine Nasenkorrektur ist und man des öfteren als Magersüchtig bezeichnet wird. Ich habe manchmal Angst dass alle nur so tun als würden sie mich mögen und in Wirklichkeit furchtbar genervt von mir sind.

Ich würde so gerne weniger Wert auf mein Aussehen und wie ich auf andere wirke legen können aber ich Schaffe es einfach nicht , ich merke dass ich daran kaputt gehe (Selbsthass,svV,bis hin zu konkreten Suizidgedanken) Ich möchte wenigstens glücklich sein könne ,versuche nicht darüber nachzudenken was andere über mich denken. Aber ich schaffe es einfach nicht schließlich Laufe ich täglich an unzähligen Spiegeln vorbei ...

Tut mir leid für den langen Text ... Was kann ich tun damit mir das Aussehen nicht mehr so wichtig ist ?

Gibt es überhaupt noch irgendwelche Menschen die nicht nur auf das Aussehen achten ,also damit meine ich genau genommen ,bei denen man auch ohne das entsprechende Aussehen eine Chance bekommt seinen Charakter zu beweisen(der auch nicht perfekt aber zumindest besser als das äußere ist )?

Ich frage mich ob es überhaupt einen Sinn macht nur noch zu leben um seine Familie u.Freunde nicht zu verletzten?

...zur Frage

Hauttyp 1 oder 3 und wie lange ins Solarium?

Hallo,
Ich hab ein Problem.
Laut einen Test gehöre ich Hauttyp 3 an aber laut anderen Seiten bzw Bildern gehöre ich zu Hauttyp 2.

Ich bin sehr blass, braune Augen, Schwarzes Haar, Sommersprossen und ich bin männlich.

Und wie lang sollte ich auf der Sonnenbank sein, also Dauer der Bräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?