Solarium macht automatisch hübsch?

12 Antworten

meine mum ist vor längerer Zeit auch 1 mal in 2 Wochen ins Solarium gegangen. Einfach weil der Körper ein Hormon produziert das sie glücklicher macht (selber Effekt wie bei Sonnenlicht). Die Bräune stand ihr und sie war gut gelaunt. Das wichtige dabei ist nicht zu übertreiben. ☺︝😂

Naja, Kunstsonne.... Mmhh... Wenn die Leute nach ein paar Jahren Dauerbesonnung aussehen wie eine zerknautschte Lederhandtasche, dann ist das nicht mehr hübsch...

Nein, das kommt immer auf den Typ drauf an. Ich finde auch, dass einigen relativ helle Haut super steht. Die Solariumbräune sieht in meinen Augen aber wirklich bei allen total billig aus - habe bei bestem Willen noch niemanden gesehen, bei dem man meinen könnte, dass die Bräune durch richtige Sonneneinstrahlung und nicht durch den Tussentoaster kommt. 

Tussentoaster.. auch gut :D wir sagen dazu immer Assitoaster :-)

2

Was möchtest Du wissen?