Solarium lange oder kurz

5 Antworten

lass Dich am besten im Solarium beraten was am besten für deine haut ist! aber anfangs kürzer ist denk ich besser und langsam steigern, aber es stimmt ist beides schädlich :-)

Hallo,

du weißt schon, dass Solariumbesuche die Haut schneller altern lassen und das Hautkrebsrisiko erhöhen können, oder?

:-) AstridDerPu

Welches effektiver ist, kann ich auch nicht beantworten, aber beides ist schädlich

Wie kurz soll das sein?

Möchte mich online bewerben und da steht "Kurzer Lebenslauf" aber wie kurz soll er sein

...zur Frage

Doppelstecker hat geknistert, ist nun defekt. Kann es am angeschlossenen Gerät liegen?

Hallo, ich habe mein Solarium an einen Mehrfachstecker angeschlossen, der in der Steckdose steckt. Bei der letzten Benutzung hat es übel geknistert. Hab alle Stecker gezogen und das Gerät nicht benutzt. Steckdose funktioniert, der Mehrfachstecker ist defekt. Das Solarium direkt an der Steckdose funktioniert (hab es nur ganz kurz angeschaltet). Lag das Knistern wohl an dem Mehrfachatecker oder sollte ich mich besser nicht mehr unter die Sonne legen? Hab Sorge, das Gerät länger an zu schalten!

...zur Frage

Vor dem Solarium was beachten?

Was muss ich eigentlich vor dem Solarium Besuch beachten? Soll ich friscv geduscht dahin (habe noch so ein Antimückenspray auf der Haut) oder einfach rein und dann am nächsten Tag duschen?

Und ist es generell schlecht mit Mückenstichen ins Sonnenstudio zu gehen? Ich wurde leider total zerstochen und will auch keine Entzündung bekommen ^^

...zur Frage

Erstemal Solarium, wie lange und wie stark?

Hallo,

ich gehe heute zum ersten ins Solarium.

Ich weiß auch schon wie schädlich das ist also kann man sich solche Kommentare sparen:)

Meine Frage: Ich bin wirklich sehr sehr blass im Gesicht (Natürlich), ich werde auch nicht unter der Sonne braun (auch nicht rot).

Wie lange sollte ich beim erstenmal drin bleiben und wie stark?

Ich hatte dann noch vor am Freitag und Sonntag nochmal zu gehn.

...zur Frage

Wie lange muss ich ins Solarium gehen bis man etwas sieht? Wie lange hält es dann?

Danke 🙆

...zur Frage

Wie lange muss man pausieren?

Ich hatte ein Spiel, nach dem Spiel hatte ich starkes Nasenbluten, was soll man tun bzw was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?