Solarium kurze fragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erklärt dir alles dann die Frau/Mann die darin arbeitet. Aber du fängst erst mal klein an. 15 Minuten auf einer nicht allzustarken Stufe. Eincremen muss man sich nicht unbedingt, aber ich nehm immer ganz viel Sonnen-Öl-Spray her damit man schneller bräuner wird und die Bräune auch länger hält :D

Solarium ist gesundheitsschädlich, es lässt die Haut altern und verursacht Hautkrebs. Genieß die Bräune die du noch hast und freu dich auf den nächsten Sommer.

Du kannst dich von den Angestellten dort auch beraten lassen. Wenn du eher ein heller Hauttyp bist, fang mit der "leichten" Stufe an.

Ich habe immer Babyöl benutzt, aber viel hat es nicht genutzt :)

Das sagen dir die angestellten im solarium die zeigen und erklären dir alles keine panik;-)

In einem guten Sonnenstudio wird dir das alles gesagt. die kennen sich damit am besten aus. sollten die das nicht wissen, würde ich am besten gleich wieder gehen und mir ein anderes sonnenstudio suchen.

Was möchtest Du wissen?