Solarium kündigen wegen Schwangerschaft

10 Antworten

Ja, kannst du. Allerdings kann es sein, dass du deiner Kündigung Nachdruck verleihen musst, wenn die sich weigern. Die verlieren ungern einen Abo-Kunden...

du kannst den vertrag "pausieren". das ist wie im fitnessstudio. während dieser zeit zahlst du kein geld (du gehst ja auch nicht hin), nach der SS läuft der vertrag dann normal weiter

Müsste gehen. Und wenn nicht, frage deinen Arzt für ein Schreiben oder so. Dann ist der Beitreiber gezwungen dir den Vertrag zu kündigen

Handy verloren, Vertrag läuft noch

Moin Leute,

habe einen Vertrag für ein Smartphone abgeschlossen, welches ich nun verloren habe. Zahle also zur Zeit 50€ für gar nichts. Die Mindestvertragslaufzeit ist schon abgelaufen, der Vertrag läuft noch bis zum Ende des Jahres (habe vergessen zu kündigen -.-"). Gibt es eine Möglichkeit, frühzeitig aus dem Vertrag auszusteigen bzw. den Vertrag neu aufzusetzen und ein neues Handy zu erhalten?

Greetz

...zur Frage

Kündigung in der Schwangerschaft?

HHallo meine freundin hat im februar ihren unbefristeten vertrag unterschrieben. Der beginnt aber erst im mai jetzt sind wir aber schwanger. :)

Darf der Chef sie kündigen?

...zur Frage

Solarium sonderkündigung wegen Umzug?

Hallo ihr lieben
Bin vor einer Weile umgezogen und habe meinen Solarium Jahresvertrag mit einer Kündigung und einer ummeldenung versucht zu kündigen. Habe aber eine Absage bekommen
Bis zum Solarium sind es ca 35 km
Wie sieht das rechtlich aus ? Darf der Vertrag weiterlaufen

...zur Frage

Während Schwangerschaft fristlos kündigen?

Kann man während der Schwangerschaft selbst fristlos kündigen oder muss man die Fristen einhalten ?

...zur Frage

Wegen Schwangerschaft von Arbeitgeber freigestellt, kann Krankenkasse das anfechten?

Hallo zusammen,

meine Chefin hat mich da ich schwanger bin von der Arbeit freigestellt, da ich in einem Job arbeite, in dem ich durch meine Schwangerschaft die berufl. Tätigkeiten nicht mehr ausüben kann. Kann die Krankenkasse die Entscheidung der Freistellung "anfechten"?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?