Solarium ja oder nein hm was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Hautkrebs haben möchtest und mit 25 wie 40 (übertriebene Ironie) aussehen möchtest, dann so oft wie du nur kannst.

Also ich war mal in einem Solarium um die Pigmente vorzubreiten auf die Sonne usw. ich war alle 2 Tage 3 wochen Lang eine sitzung hat 10 Euro gekostet, nach 10 sitzungen war ich um 100 Euro ärmer und Braun wurde ich auch nicht :/ naja ähm ich versuch es dieses  Jahr nochmal mit dem Vorbräunen :DD vlt klappt es dieses mal xD

Ich gehe alle 10 Tage auf eine mittlere Bank damit bin ich immer super gebräunt aber nicht so dass es übertrieben aussieht und entspannend ist es auch noch also definitiv Solarium 

Wenn du Hautkrebs haben möchtest  dann ja

wenn du gesund bleiben willst dann lass es

Fascinati0n 07.11.2015, 20:01

War vielleicht früheres so aber heutzutage sind die Solariums viel gesünder als sie frühers mal waren!

0

Ich würds schon machen aber BITTE übertreibs nicht, werd nicht orange, kein brathänchen, am besten eine menschliche farbe

Unknownugh 07.11.2015, 20:21

*hähnchen

0

Was möchtest Du wissen?