Solarium - heller Fleck am Hintern....Tipps?

1 Antwort

Das hat nichts mit Pigmentstörungen zu tun. Die hell bleibenden Stellen (oft auch an den Schulterblättern) sind die Haupt-Auflageflächen des Körpers. Das dortige Gewebe wird aufgrund des Druckes durch den Körper weniger durchblutet, was zu einer geringeren Versorgung mit den pigmentstimulierenden Hormonen (MSH) führt. Folglich bleiben diese Stellen heller. Dummerweise werden diese hellen Stellen bei weiteren Sonnenbädern weniger geschützt, was dort zu einer stärkeren Hautschädigung führt. An diesen Flecken erkennt man typischerweise auch, ob es sich um "echte" oder Solariumsbräune handelt.

in einer Woche 3 mal Solarium um etwas braun zu werden reicht das aus?

Hallo leute,

hab in einer Woche ein Date und da ich ein sehr heller hauttyp bin sieht es einfach mega nicht gut aus, nun zu meiner kann man in einer Woche 3 mal in Solarium gehen um etwas braun zu werden.

ps. Das es schädlich ist weis ich selber . mfg mrcool.

...zur Frage

Habe ich eine Mangel, weil ich kein sonnenbrand bekomme?

Mein Vater ist sehr braun und Italiener. Meine Mutter ist etwas weniger braun. Ich gehe 1 mal die woche in's Solarium, und kann 20 Minuten in die stärkste gehen ohne Sonnenbrand zubekomme, obwohl ich ein heller Hauttyp bin. Bei mir werden nur die beine und der bauch braun sonst nichts Das ist sehr komich, habe ich einen Mangel? Weil ich ja noch nicht mal Sonnenbrand bekomme. Die Angestellte im Solarium wundert sich auch immer das ich solang drin bleiben kann ohne was zu bekommen.

Naja hoffe auf gute Antworten :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

solarium..ungleichmäßige bräune

immer wenn ich auf der Liege war bin ich eigentlich relativ gleichmäßig braun ..außer an einer speziellen stelle am hintern^^ ...ich hab immer einen kreißrunden weißen fleck ganz weit oben am Po ...

ich liege ganu normal auf der liege..drehe mich aber eigentlich nie..strahlen kommen schließlich auch von unten

geht manchen von euch das auch oder was tut ihr dagegen?

...zur Frage

körperbehaarung durch solarium heller?

Hallo ihr lieben :) ich wollte fragen ob behaarungen , ( rücken , unterarm etc .. ) heller werden durchs solarium ? ich gehe 1,2 mal die woche ins solarium und decke meine Kopfhaare immer mit einem handtuch ab , da diese durch die uv strahlung sehr austrocknen .. nun habe ich bei google geguckt aber finde nur beiträge über kopfhaare im zusammenhang mit solarium .. kann mir jemand da weiterhelfen ? dankeschön im vorraus . küsschen :)

...zur Frage

Frage zu solarium ist das normal?

hallo ich gehe seit knapp 3 monaten ins solarium nun haben sie mein stamsolarium bzw sonnenbank gegen ein neueres model eingetauscht und ich hab mich auch beraten lassen von den personen dort und die sagten ich soll in das neue nur 10 minuten gehen das hab ich auch gemacht doch danach hatte ich einen Krepsroten Fleck an meinem steißbein nun meine frage ist das weil ich zu lang war oder weil das solarium neu ist  ich kann auch nicht mehr sitzen ist wie ein sonnenbrand aber nur am steißbein und ca 5 cm im durchmesser was soll ich tun bitte helft mir danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?